Warum gibt es keine Jobs hier in Deutschland?

16 Antworten

Wer sagt das? Ich finde das es ausreichend Jobs gibt die man machen kann. Doch du scheinst irgendworauf hinaus zu wollen. Es gibt sogar Fachkräftemangel. Aber es gibt natürlich auch Berufe, die überbevölkert werden und man entsprechend wenige Chancen hat, dort einen Job zu kriegen. Genauso gibt es aber auch Jobs die keiner machen will.

Es kommt auf die passende Fachrichtung an. Wenn es nur auf das Land bezogen ist, kann man sein Glück auch im Nachbarland versuchen. Dort gibt es auch viele interessante Stellen, wenn man sich die Jobs hier unter https://www.yourfirm.at/ mal anschaut!

Gibt schon Jobs. Nur will wohl so mancher die offenen Stellen nicht annehmen oder der jenige stellt sich zu blöd an. 

Ich war noch nie arbeitslos und muss mir auch keine Gedanken über Arbeitslosigkeit machen. Hätte bei Jobverlust so manches anderes Angebot. Habe aber nichtmal ne besonders hochwertige Ausbildung (Bürokauffrau). 

Wie finden Analphabeten Jobs?

Ich meine Menschen die weder lesen noch schreiben können. Wie können diese Menschen dies verstecken und trotzdem ein normales Leben führen? Oder führen die kein normales Leben? Ich meine selbst in Deutschland gibt es Analphabeten. Wie finden solche Menschen Jobs, wenn selbst Hilfsarbeiten erfordern, dass man einigermassen lesen und schreiben können muss? Wie versteckt man sein Analphabetismus?

...zur Frage

Was wird passieren wenn DAx langsam sinken würde?

so richtung 8.ooo punkte. werden die großkonzerne deutschland verlassen und arbeitslosgkeit steigt?

Wenn das so ist, warum investiert nicht jeder in deutsche aktien, weil dadurch unsere jobs sicherer werden!?

...zur Frage

Job ohne Ausbildung & Zeugnissanerkennung?

Guten Tag,
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Türkei bin aber Deutscher Staatsbürger. Nachdem ich mein türkisches Abitur erfolgreich abgeschlossen hatte habe ich die Entscheidung getroffen wieder nach deutschland zurückzukehren um ein neues Leben anzufangen. Seit 3 Wochen schaue ich mir die Jobs in meinem umkreis an und schicke meine Bewerbunge ab. Da mein Abitur in Deutschland noch nicht anerkannt ist kann ich keine Ausbildung starten, suche deshalb jobs die keine voraussetzunge wie Ausbildung oder Führerschein brauchen aber leider sind es sehr wenige. Soll ich trotzdem meine Bewerbunge an die stellen abschicken die eine Ausbildung als Profil brauchen? & warum dauert eine zeugnissanerkennung in Baden-Württemberg 10-12 Monate ?

Entschuldigt mich für mein schlechtes Grammatik.
MfG: Tolki

...zur Frage

Arbeitet wie oft?

Darf man in Deutschland 3 Jobs machen

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

Darf ein Student zwei 450 Euro-basis-Jobs ausüben?

Darf ich als Student in Deutschland nur maximum 450 Euro verdienen oder kann ich auch zwei verschiedene 450 Euro basis Jobs ausüben? Wieviel Stunden darf ein Student wochentlich oder monatlich arbeiten? Danke fuer Ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?