Warum gibt es keine Haushaltshandschuhe (Gummihandschuhe) in Männergrößen?

6 Antworten

Mein Tipp für dich: In JEDEM größeren Autohof\Fernfahrer-Raststätte haben die zugehörigen Tankstellen\Truckerbedarfsläden recht große Handschuhe mit säure- und laugenresistenten Beschichtungen für Tankwagenfahrer. Wenn du DORT NICHTS "passendes" findest, müßtest du schon arg außergewöhnliche Hände haben.

Bei Amazon gibt´s Vileda Haushaltshandschuhe bis Größe 9 und weniger Bekannte Marken bis Größe 10.

Chlor im Waschbecken?

Hallo meine Freundin wollte gerade abwaschen und meinte es riecht nach Chlor also unsere Teller und so. Habe mich über die Spüle gebeugt und ja das stimmt. Ich hab das nicht verstanden, denn wir haben keinen chlor benutzt? Das neue Reinigungsmittel riecht auch nicht nach Chlor? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ist das gefährlich? Was tun mit den Tellern? Könnte es vom Wasserhahn kommen? Also die Wasserleitung?

...zur Frage

Bei Scheuermilch Gummihandschuhe?

Hey

Hätte mal ne frage. Sollte man wenn man mit scheuermilch putzt handschuhe tragen?

...zur Frage

Was hilft gegen Stehpisser?

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Mitbewohnerin in meiner WG.

Sie hat gerne mal Besuch da, der im Stehen pinkelt und in weitem Radius Sprenkler auf dem Boden verteilt. Eben gehe ich auch Toilette und trete in die Überbleibsel eines Herrn, der sich zudem noch zu fein war nah genug an die Schüssel zu treten.

Ich habe mittlerweile über der Klospülung einen Buddy Jesus ( http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/98b/ef0/98bef00b-9792-47ca-9f1a-1997fb6f1ebc ) mit der Überschrift "Hinsetzen!!!" aufgehangen, was offensichtlich ignoriert wird.

Morgen werde ich nochmal mit meiner Mitbewohnerin reden, dass sie ihren Besuch bitte darauf hinweisen soll.

Wenn sich darauf nichts ändert: Was würdet ihr noch machen? Findet ihr es überzogen, wenn ich dem Besuch beim nächten mal Eimer und Lappen in die Hand drücke: "Wenn dir so viel am Stehpissen liegt, sei doch so gut und wische nach jedem Urinieren das Klo und den Bereich darum". Zu fragen, ob er anatomisch igendwie benachteiligt wäre, oder ob er das tut um sein Revier zu makieren, werde ich mir wohl verkneifen. Ich lege mich nicht gerne mit Leute an, die freien Zugang zu meiner Zahnbürste haben.

Klar: Ich muss auch sagen, dass es als Mann bequemer ist im Stehen zu pinkeln. Aber dafür in fremderleuts Pisse zu stehen zu müssen bzw Leute in meiner Pisse stehen zu lassen , ist mir den Preis nicht wert. Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr mit Stehpissern gemacht?

...zur Frage

Kann man Schnitzel im Topf anbraten?

Ich hasse abspülen und würde mir dadurch die Pfanne sparen, da ich sowieso in dem Topf noch Blumenkohl kochen muss.

...zur Frage

Welche Wolle um Handschuhe zu stricken?

Hallo, ich möchte Männer Handschuhe stricken. Ich weiß nun aber nicht welche Wolle ich dafür nehmen kann. Kann mir da jmd. weiterhelfen? LG

...zur Frage

Können solche langen Satin Handschuhe auch Männer tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?