Warum gibt es keine gute Nachrichtenseite mit Videos im Netz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal auf den offiziellen Nachrichtenhomepages. Die haben oft auch ein Videoportal auf der eigenen Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gregmiller
19.07.2016, 18:44

Danke, für dein schnelles Feedback. Ich kenne viele Nachrichtenseiten, da findest man auch teilweise Videos. Aber gibt es keine Plattform, die diese Videos gesammelt zur Verfügung stellt?

0

Ich persönlich finde, dass viel zu viele Nachrichten Seiten nicht mehr in 5 Sätze hinschreiben was es gibt, sondern mit einem nerviges Video mit Werbung rein drücken wollen.

Was ich in 30 Sekunden gelesen hätte kriege ich als 3 Minuten mit Werbeblöcken serviert.

Newsvideos bekommst Du auf allen Newsseiten der Presse. Und für Youtube braucht es keine Anmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?