Warum gibt es keine Flatrate-Partytreffs in Rostock/MV, obwohl es doch soviele Singlemutties gibt, wovon viele dazu nicht abgeneigt sind für Geld?

1 Antwort

Vielleicht könntest du ja auch eine Oragnisieren. Ich wäre auch dabei. Nartülich als Mann. Oder musst halt mal im Netz nach sowas suchen. Goggel weis meistens alles.

Wie viele Frauen finden es verwerflich wenn ein Mann zu Prostituierten geht?

Wenn ein Mann noch nicht männlich genug ist oder noch nicht erfolgreich flirten kann, etc. wie viele Frauen finden es verwerflich wenn er bis dahin zu Prostituierten geht? Eigentlich ist doch nichts dabei, da Sex ja ein Grundbedürfnis ist. Und jahrelang ohne Sex ist sehr qualvoll. Wie denkt ihr Frauen darüber. Bitte bedenkt auch das Männer einen höheren Sexualtrieb haben als Frauen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen von einer Prostituierten?

Hallo,in letzter Zeit bin ich sehr verspannt und da dachte ich, statt zu einem "regulären" Massagestudio zu gehen, gehe ich doch lieber zu einer Prostituierten. Denn eine ganz so professionelle Behandlung von gelernten Masseuren brauche ich gar nicht, und wenn dann noch ein "Happy End" mit der Hand dazu kommt umso besser. Geschlechtsverkehr muss da gar nicht bei sein, es soll ja entspannen und nicht aktionreich sein ;)

Allerdings war ich noch nie bei einer Prostituierten, hat da jemand Erfahrungen? Vorallem dann mit einer erotischen Massage?

...zur Frage

Wie oft haben die Großeltern in der Woche bzw. im Monat Sex?

Das möchten mal meine Großeltern wissen, sind 70 und 73 Jahre alt. Rostock (dpa/mv) - Die Zufriedenheit mit dem eigenen Sexualleben nimmt nach einer wissenschaftlichen Untersuchung bei in Partnerschaften lebenden Senioren eher zu als ab. „Dies gilt, obwohl die sexuelle Aktivität sich verringert“, sagte die Medizin-Soziologin Britta Müller vom Institut für Medizinische Psychologie an der Universitätsklinik Rostock der Nachrichtenagentur dpa. Mit zunehmendem Alter komme vor allem den kleinen Zärtlichkeiten eine größere Bedeutung zu, die auch ritualisiert werden, sagte Müller. Es gehe dann um das Versichern der körperlichen Nähe, Händchen halten, beim Einschlafen noch mal vergewissern, dass der andere da ist oder nur um den liebevollen Blick. In der Studie, an der drei deutsche Universitäten beteiligt waren, wurde allerdings nicht nach der Frequenz des Geschlechtsverkehrs gefragt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Saunaclub?

Guten Abend

Ich habe paar Fragen, ob sich jemand auskennt bei FKK Saunaclub.

1. Kann ich mit 18 Jahre rein, oder wird man da eher schief angekuckt und nicht reingelassen?

2. Kan man da wirklich schnell eine Frau finden für Sex? Weil Smalltalk die usw. kann ich nicht so gut. Kann man gleich zum Zimmer also?

3. Ist um 13 Uhr viel los oder eher wenig?

4. Wie sind die Frauen/Männer Verhältniss? 50:50?

Danke

...zur Frage

Sauna club besuch ohne Sex?

Hallo ich wollte fragen ob man in einem Saunaclub mit einem Mädchen Sex haben muss.Oder kann man mit ihr auch so Spaß haben mit Berührungen Flirten usw. Halt ohne Sex? Und wenn ja was würde so etwas kosten ?

...zur Frage

Freudenhaus Münster se­ri­öser FKK club?

Hat jedem den FKK Club dort besucht und kann mir sagen ob dieser Club seriös ist und ob er zu empfehlen ist. Und sind dort auch die Wertgegenstände die man in den Spinds einschließt sicher?

Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Gruß Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?