Warum gibt es keine deutsche Frauen , die auf die Russen stehen? Ist das ein Taboo für sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich sollst du dich zu deiner Herkunft bekennen. Wie du ja sehen kannst, habe ich" den" Russen auch in Anführungszeichen gesetzt. Ich glaube eigentlich nicht, das deutsche Frauen nicht "auf Russen "stehen, weil sie Russen sind , es kommt doch immer darauf an wie man sich benimmt. Vielleicht hapert es da ein wenig an der freundlichen Erziehung und die jungen Männer aus Rußland haben immer noch das Pascha denken. Das mögen die jungen Frauen , egal aus welchem Land, heute nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die Russen unfreundlich sind, weil sie saufen, weil sie die Buffets leer fegen, weil sie kriminell sind, weil sie schlecht mit Frauen umgehen....

merkst du was?! das sind Vorurteile und genau so wenig war wie, dass es keine deutschen Frauen gibt die auf Russen stehen.

Vlt hast du bis jetzt die falschen Frauen kennengelernt, vlt liegt es nicht an "Russland" sondern an dir und deinem Auftreten?! Lass den Kopf nicht hängen, du findest schon noch eine Frau, egal ob deutsch, englisch, pink oder blau :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz ist das noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden. Aber ich kenne aus der Nachbarschaft einige Russen die sich sehr gut benehmen. Da merkt man keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Russen gefährlich sind, da sie ständig Waffen mit sich tragen und kriminell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Urangst der deutschen Frauen vor" den" Russen im Unterbewußtsein immer noch vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaettel
28.11.2013, 23:35

Wird sowas weitervererbt oder was ? Finde ich schwachsinnig diese Behauptung.

0

Mein Schwager ist Russe... also geht es doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackelmann888
28.11.2013, 23:39

Sicher ein lieber Mann.

0

Was möchtest Du wissen?