Warum gibt es keine Bodybuilder im Boxen?! Die sind doch dreimal so breit wie Klitschko würdn siegn

14 Antworten

Bodybuilder pumpen nur ihre Muskeln auf. Boxer trainieren nicht nur die Muskeln sonder auch die Ausdauer. Bei den Bodybuildern den Profis ist Anabolika im Spiel. eim Boxer nicht. Und Breite heisst nicht gleich stärker. Schaut euch Bruce Lee an. War zu seiner Zeit einer der Stärksten und hat nur 65 Kilo gewogen. Breite heisst nicht ghleich Stark. Die Bodybuilder haben nur aufgeblasene Muskeln mehr nicht. Lass die mal ein Boxtraining mit machen die brechen zusammen.

Stichwort Kondition und Ausdauer..ich denke das ist nicht zuvergleichen mit Profi Boxsport..ich glaube ein Boxer könnte auch z.B. einen Marathon laufen.

Ich hasse es immer wenn Leute sagen, das Bodybuilder sich nur spritzen aber man für andere Sportarten(in diesem Fall Boxen) Disziplin braucht und WIllen und das das viel härteres Training ist. Natürlich spritzen sich die Profi Bodybuilder aber trotzdem ist auch das Training Knüppelhart. Und Boxer würden dem vermutlich ebenso nicht standhalten wie Bodybuilder einem Boxtraining nicht standhalten würden. Ich finde es aber auch schwachsinnig, dass man sagt das ein Profi einer Sportart in der eigenen Sportart wohl nicht so gut ist wie ein Profi einer ganz anderen Sportart. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

Wo hat klitschko angefangen zu boxen?

Wo hat er angefangen in welcher stadt also in welcher stadt wurde er berühmt

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Wer ist der beste Boxer?

Ich liebe Boxen und anlässlich der Kampfes am Samstag zwischen Klitschko und Joshua ist mir aufgefallen, dass sich im Schwergewicht einiges geändert hat und meiner Meinung nach eine neue Ära begonnen hat. Also was glaubt ihr, wer ist momentan der beste Schwergewichtsboxer ?

...zur Frage

Nasenform fürs Boxen?

Gibt es eine Nasenform, die Vorteilhaft für das Boxen ist? Denn ich sehen beim Boxen (Klitschko, Anthony Joshua, ...) immer nur Personen mit sehr platten Nasen. Kommt das vom Boxen oder haben sie schon immer so eine Form? Und gibt es auch Boxer mit anderen/langen Nasen, bzw. ist es ein Nachteil eine lange Nase zu haben?

...zur Frage

Boxen für Geld kein Training?

Also kann man gleich als Boxer starten? Ohne richtiges Training, zb gleich in den Ring wie Klitschko. Wo man das Geld gleich kassiert. Geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?