Warum gibt es keine blonde Schamhaaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Haarwuchs beim Menschen wird durch verschiedene Kreisläufe gesteuert. Das siehst Du ja auch bei älteren Männern - warum haben manche Männer eine Glatze, während sie einen Vollbart haben? Die (unterschiedlichen) Haarfarben an den verschiedenen Körperstellen hängt also mit den unterschiedlichen Hormonkreisläufen zusammen.

Ich hatte einen Bekannten gehabt der einen Roten Bart aber schwarze Haare auf den Kopf hatte....

0

ich bin blond und meine sind schwarz :O :D aber ich weiß auch nicht warum..

Warum stehen blonde Mädchen nicht auf blonde Jungs. Brünette mädchen stehen auch auf brünette jungs warum nicht blond und blond?

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

Schamhaare rasieren für Wintersportwoche? Männlich 13

Hallo Ich bin 12 Jahre in einem Monat 13 und ich habe schon sehr viele Schamhaare. Da wir bald auf Wintersportwoche fahren und wir uns Duschen müssen denke ich darüber nach mir sie zu rasieren. Ich fühle mich halt auch Komisch zb. wenn mich die anderen Nackt sehen (was auch wieder sein wird) und dann noch mit den Schamhaaren... Also was sollte ich tun? LG Ferdi

...zur Frage

ich, Junge(14), bin blond habe dunkle schambehaarung?

wie beschreiben bin ich 14, bin blond, habe aber dunkle/schwarze Schamhaare. Ich wollze bloß mal wissen ob das normal ist?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Keine Schamhaare mit 14?

Ich bin 14 1/2 Jahre und habe erst 1,5 bis 2 cm lange BLONDE schamhaare. Ich selbst bin auch blond und wollte fragen ob das jetzt schon richtige Schamhaare sind oder nicht. Oder werden sie noch dunkler?

LG Wlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?