Warum gibt es keine blauen Gummibärchen (hat mich mein Sohn gefragt)?

7 Antworten

vielleicht weil jede farbe einem geschmack zugeortnet ist und es da alle haribobären nach einer frucht schmeckt, es jedoch keine blauen früchte gibt, gibt es auch keine blauen fruchtbären.

Ja blaue Gummibärchen sind verdammt lecker. Von Haribo gibt es jedoch keine blauen. Aber rote Gummibärchen sind auch sehr lecker. http://www.candymix.de/rote-gummibaerchen-p-26.html

Es gibt keine Naturfarben in blau. HARIBO macht nur Naturfarben also nicht Chemiefarben.

Passt eine schwarz rot grüne bluse zu einer blauen hose?

also ich bin mit nicht ganz sicher ob das zusammenpasst weil in der bluse ja grün drinnen ist und die hose blau... ich weiss man soll nicht mehr als drei farben kombinieren aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher :( wie findet ihr es?

...zur Frage

Farben auf Drinkdosen - Bedeutung?

Was haben die Farbpunkte auf zum Beispiel Red Bull Dosen am Boden der Dose zu bedeuten? Gibt ja Blau, Rot, Gelb usw. - Ich habe gehört, dass die mit den blauen Punkten am besten schmecken sollen? Hmmm?

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen (von Haribo)?

Das hab ich mich schon öfters gefragt: Warum gibt es bei den Gummibärchen (von Haribo) keine blauen? Oder gab es irgendwann mal welche?

Ich weiß, dass es von anderen Herstellern schon blaue gibt, aber warum hat Haribo keine?

Danke für eure Antworten!

Poseida

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

Nach Fastenzeit keine Lust mehr auf süßes?

Ich habe jetzt vor Ostern auf jegliche Süßigkeiten gefastet, also auf jeden krims krams wie Schokolade , Bonbons , Gummibärchen , Kuchen,.... . seit der Fastenzeit mag ich  keine Süßigkeiten mehr , wenn ich etwas esse kann ich nur ganz wenig davon essen sonst wird mir gleich schlecht. Ist das normal ? Ich habe immer gerne Süßigkeiten und alles gegessen und es fiel mir auch manchmal echt schwer doch aufeinmal will ich garkeine Süßigkeiten mehr essen und mir wird schon teilweise  schlecht davon wenn ich nur daran denke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?