Warum gibt es keine blauen Flecke, wenn man mit Seife im Handtuch geschlagen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon wird man auf jeden Fall blaue Flecke bekommen. Die Kombination aus Handtuch und Seifenstück wird so oft zitiert, weil diese beiden Dinge fast immer verfügbar sind und sich 'am besten' zum Schlagen eignen. 

Jemanden einfach nur mit einem Stück Seife in der Hand zu schlagen bringt relativ wenig, deswegen wickelt man es in ein Handtuch ein damit der Effekt weitaus stärker ist

Die nehmen deshalb Seife in Handtüchern, weil das höllisch wehtut und die natürlich keine anderen Waffen dieser Art da haben.
Außerdem ist das quasi Tradition. das so zu machen.

Warum möchte ich das man mich schlägt?

Also folgendes ich versuche euch mal alles zu erklären was so los ist bitte nehmt euch 10min Zeit und versucht mir zu helfen! Ich bin jetzt 14 und in der 2.Oberstufe! Mittlerweile haben wir an der Schule 2Jungs Gruppen; Einmal die netten und „wahren“ und einmal die Obergangsters (Früher waren alle nett bis einer gekommen ist und alle anfingen so zu sein wie er) Die „Gangsters“ beleidigen einige von den netter das sie schwul seien...Ich denke sie machen das da sie selbst unsicher sind! Wie au immer ich verdeitige meinen Freund der beleidigt worden ist und ich bin SEHR PROVUKATIV! Ich liebe es zu disskutiwren...Immer wenn ich alleine mit den gangsters bin dann sagen sie mir das sie mich schlagen werden undso...Und das komische davei ist ich nenne sie Schwach, Streichholzarme und noch vieles mehr, ich provuziere sie und sage das sie das sowieso nicht macjen da ich will das sie mich schlagen. Ich weiss nicht wiso. Und das ist jetzt nicht so eine Ohase das war auch schon vor 5Jahren so und ich weiss nicht wiso und ob das irgendein physisches Problem ist!! Ich möchte nicht verschlagen werden bis ich mir den Kiffer breche oder so! Ich stelle mir so sachen immer vor...Und so möchte ich es:

Das sie so zu 6/7 mich zwingen/bedrohen mitzukommen und dann schlagen sie paar mal auf mich ein und noch so extra in Nerv, Sie ohrfeigen mich, sie bringen mich zum weinen dann wollen sie noch das ich mit einem von ihnen „Schleggle“ also kämpfen...Und das dauert ca 30-60min und das halt mehrmals nicht nur einmal...Vill. sogar mit anbinden und anfesseln und noch so „Schmerzmachendensachen“ ; -Armhaare mit Klebband aussziehen -In Merv schlagen -In Teppich einrollen - Haare ziehen - Ohrfeigen - -UMBEDINGT WÜRGEN und halt noch VIELES mehr...

Bitte sagt mir ehrlich ob ihr das normal findet oder nicht (wahrscheinlich ja nicht) und ob das eine psychische störung ist!

Und bitte auch wenn ihr es für behindert hält sagt mir mal was ich machen könnte damit man mich schlägt....Weil mir de provuzieren klappt es nicht

...zur Frage

Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

Also ist der boden dann sauber und die seife dreckig oder nur der boden sauber und die seife ist wie vorher ? Oder der boden ost dreckig und die seife auch ?????

...zur Frage

Könnte was Schlimmes Passieren wenn ich mein Geschlechtsteil mit Seife wasche?

Ich meine wenn ich meinen Penis mit Seife ganz normale Seife für die Hand waschen würde würde das jucken ? Sollte ich es machen oder nicht?

...zur Frage

Squirting welche unterlage ist gut?

Hallo habe ja in meiner letzten frage geschrieben, dass ich das squirting bei mir entdeckt habe! Gestern als es kam haben wir ein handtuch drunter gelegt! Es war dannach ziemlich nass und auf dem bett war auch ein kleiner fleck! Heute haben wir wieder ein handtuch drunter getan, das war aber komplett nass und auf dem bett waren große flecken! Ich schlafe das WE immer bei meinem freund deshalb möchte ich nicht immer ein handtuch nehmen und flecke machen, da sich seine mama, dann sicher fragt was wir mit dem handtüchern immer machen und wiso das bett sollche flecken hat! Was könnt ihr mir empfehlen was würde sich eignen!! Etwas was auch leicht zu reinigen ist! Wäre euch sehr dankbar da wir es bestimmt jetzt öffter so machen werden!

Ps. Sorry wegen fehler bin aus italien!

...zur Frage

Zuhause rausgeworfen was tun?

Hallo Ich bin 18 und bin seit Donnerstag zuhause rausgeworfen worden. Ich gehe noch zur Schule und verdiene kein Geld. Ich bin jetzt bei meiner Freundin untergekommen aber das geht auch nicht für immer so. Meine Eltern wissen nicht wo ich bin und es interessiert sie auch nicht. Was kann ich denn tun? Was gibt es für Möglichkeiten? Kenne mich damit nicht so aus und weiß nicht was ich noch machen soll/ kann. Soll ich mal mit einem vertrauten Lehrer reden oder so? Oder mit der Agentur für Arbeit? Dort hab ich die Tage auch einen Termin damit wir reden und schauen wie es mit Schule weitergeht und was mit Ausbildung ist. Kann man mit denen auch darüber reden?ich weiß es nicht. Ich bin echt am Ende. Mir geht es nicht gut und keinen interessiert es. Alles läuft drunter und drüber...

...zur Frage

Verdunstet seife?

Servus, verdunstet eigentlich seife und wenn ja bei welcher Temperatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?