Warum gibt es keine Biome bei Minecraft Worldedit 1.12?

2 Antworten

Mach Worldedit runter und installiere die 1.11 Version

Ich habe eine frage zu minecraft Lan spiel?

Ich spiele (mit mods) mit einem freund über hamachi in einer lan welt (mein freund ist der host), weil der server den wir gemacht haben nur rumlaggt und die lan welt nicht. aber z.b bei der mod Dimensional doors er kann in die dimsensionen hinein, aber ich nicht. wenn ich reingehe crasht das spiel und ich komme nicht mehr drauf bis er meine spielerdaten gelöscht hat, somita uch mein inventar etc. dasselbe mit Ars magica. sobalt ich einen Self zauber wirke crasht das spiel bei mir, und er muss meine spielerdaten löschen damit ich wieder drauf kann.... bei ihm hingegen funktioniert alles... Und als ich dann die sachen in ner singleplayerwelt privat ausprobiert habe ist nichts gecrasht.. woran könnte es liegen/bzw wie kann man das verhindern??

...zur Frage

Minecraft Hexxit? Server zurücksetzung zum Spawn bug?

hiho

ich habe folgendes problem in minecraft und zwar wird der charakter nach kurzzeitiger spielzeit (egal ob gamemode 0-1-2) zum spawnpunkt zurückgesetzt und das inventar komplett gecleart ..... selbst das setzen eines spawnpunktes mittels bettbehebt das problem nicht ... es ist fast so als würden die daten nicht eingespeichert werden wo man sich zum schluss aufhält .....

es handelt sich um einen dedizierten server also auf einem laptop von mir der mit win 7 64 bit und der aktuellen 1.0.10 hexxit version läuft

java läuft auch auf 64 bit, updates sind noch nicht gezogen allerdings denke ich weniger das es an java liegt weil so alt ist es noch nicht^^

...zur Frage

Minecraft Kompass / Navigationsplugin gibt es ein solches und wenn ja wie heisst es?

Guten morgen,

wir sind gerade dabei einen Minecraft Server aufzusetzen und nun auf der Suche nach einem Plugin mit dem der Spieler ueber denn Kompass in die einzelnen Welten joinen / springen kann und dort seine spiele spielen kann z.B. Bedwars, Skypvp,...

Leider finden wir kein entsprechendes Script auch nicht bei Youtube ueber dortige Minecraft Tutorials. Wir nutzen kein Bungecord .

Daher meine Frage gibt es ein solches Script und wenn ja wie heist es und könnt ihr es uns hier eventuell auch verlinken

Währe echt nice wenn ihr uns helfen könntet. Danke

Wuensche euch ein angenehmes Wochenende

Mfg

Trend4

...zur Frage

Gameserver vom Browser steuern?

Hallo, ich habe auf meinen Raspberry pi 2 einen Minecraftserver installiert und bei meinem Router den Port 25565 freigeschalten. Jetzt möchte ich einen weiteren Schritt wagen. Ich habe aus alten Einzelteilen einen Leistungsstärkeren Server gebaut. Dort möchte ich höchstwahrscheinlich Debian installieren und erstmal einen Server installieren. Als nächstes möchte ich über den Browser, worauf jeder Zugriff hat den Server steuern. Also sollte es einen button wie Starten, Neustarten, Stoppen usw geben. Außerdem möchte ich eine Console haben, die ich ebenso betätigen kann. Ich habe keine Idee wie ich das machen soll. Ich habe bereits versucht etwas aus dem Internet zu quetschen, jedoch habe ich nicht viel gefunden, außer das SSH eine Rolle spielt. Ich habe die Grundkenntnisse von HTML gelernt, aber könnte mir mehr Wissen aneignen. Ich kenne mich auch mit den Grundkenntnissen von SQL aus bzw kenne die Befehle um etwas rauszufiltern etc. Auch habe ich simple Projekte mit Java geschrieben. Beispielsweise ein Spiel, wo man mit einem Klick auf eine Dartscheibe schießen kann.

Selbstverständlich kann mir hier niemand eine exakte Lösung hinschmeißen, jedoch würde es mich freuen, wenn mir jemand Anschätze bzw. Ideen schreiben könnte.

...zur Frage

Spiele laufen nach gewisser Zeit nur noch mit 10-30 fps

Hey Leute ich habe ein Problem...

Seit einer kleinen Zeit kann ich ein Spiel nur noch mit unter 30 fps spielen. Ich nehme jetzt mal das Beispiel Minecraft: Früher im Vollbild 100+ FPS und heute im Vollbild 18 FPS

Das passiert erst nach einer kleinen Zeit deswegen vermute ich das es was mit dem Rechner zu tun hat...

Habt ihr tipps? :)

Rechner hab ich letztens entstaubt

...zur Frage

Grösster Minecraft-Server der Welt

Ich suche den grössten Minecraft-Server der Welt dabei darauf achten das es nicht auf die Slots sondern auf die Spieler-Anzahl ankommt hat jemand eine Idee wie ich den grössten Server finden kann Google schafft es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?