warum gibt es keine amerikanische präsidentin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eine Frage der Zeit - wie mit unserer Bundeskanzlerin. Irgendwann passiert es. Ein farbiger Präsident war früher unwahrscheinlicher und den haben wir auch. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt es keine deutsche präsidentin? Frage beantwortet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibts vielleicht bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen, seit je her auf Grund des biologisch stärkeren und dominanteren Mannes unterdrückt wurden.
Selbst heute kann es noch sein, dass Frauen es Frauen, in von Männern dominierten Berufen schwerer haben, als wie ein Mann.

Jedoch hat Hillary Clonton dieses Mal reelle Chancen Präsidentin der USA zu werden, jetzt liegt es an Ihrer Beliebtheit und Kompetenz, sowie den Wählern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?