Warum gibt es kein RTL 4?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Frage ist warum gibt es überhaupt RTL 40%
Weil man den andern Sändern dann Sendungen wegnehmen müsste 20%
Es gibt ja auch kein RTL 3 20%
Die Welt muss nicht noch mehr verblödetn 20%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Es gibt schon seit über 20 Jahren RTL4, allerdings ist das ein Niederländischer Sender.

Genauso gehören RTL5, RTL7 und RTL8 dazu.

RTL9 gibt es auch, das gehört allerdings dem Französischen.

Hier hast du mal einen Überblick, wo du sehen kannst, welche Sender alles mit RTL so gibt und aus welchen Ländern die kommen

https://de.kingofsat.net/detail-rtl.php

Natürlich gibt es RTL4 - also kannste deine Frage schon mal knicken. Und beim nächsten Mal kontrolliere wenigstens ob du deine Texte richtig schreibst - vielleicht etwas weniger RTL schauen

Die Frage ist warum gibt es überhaupt RTL

RTL 4 gibt es allerdings senden die in den Niederlanden.

RTL steht für Radio Television Luxemburg. Der Konzern ist in mehreren Ländern aktiv. Vielleicht gibt es auch irgendwo ein RTL3.

Was möchtest Du wissen?