Warum gibt es kein Mittel, dass man sich unsichtbar machen kann?

4 Antworten

Warum sollte es denn?Man konnte 2 % der DNA beim Menschen erforschen.Wenn es das irgendwann geben sollte,muss erst viel mehr erforscht werden.

du könntest dich in hochprozentige Salzsäure legen ... und schwup nach wenigen Minuten bist du unsichtbar... und bleibst es auch .. für immer ;-)

Du hast vielleicht Glück! Habe gerade so'n Mittelchen entwickelt, daß dich unsichtbar machen wird. Und wie immer, mein Kontonummer lautet... ;-D / Ließ mal das spannende Buch: das Philadelphia-Experiment, über Versuche der US-Navy, ganze Schiffe unsichtbar zu machen. Soll wirklich passiert sein, aber egal ob oder nicht, super.

Kann man unsichtbar werden irgendwann😬?

Es gibt immer soviele Sachen Experimente auf der Welt was denkt ihr wird es das mal geben ?

...zur Frage

Wie macht grünes Tuch in Film unsichtbar?

Hey
Ich hätte eine Frage und zwar gibt es ja in den Filmen solche szenen wo etwas unsichtbar gemacht wird. Also ich weiss das man ein grünes Tuch auf den verschwindenden gegenstand oder Mensch legt aber wisst ihr warum das das geht das es unsichtbar wird nur wegen einem grünen Tuch?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Minecraft nur halb unsichtbar also Durchsichtig!

Hallo, Ich brauche hilfe und zwar habe ich ein server und habe eine arena für mich und freunde erstellt, die auch eigentlich perfekt funktioniert bloß als ich gestern ein plugin namens iDisguise installiert habe konnte ich mich nicht mehr komplett unsichtbar machen (nicht mit dem unsichtbarkeits trank und auch nicht mit dem befehl /vanish von Essentials). nun frage ich mich wie ich das beheben kann.

wir waren zu dritt am spielen (iDisguise hat nicht funktioniert also habe ich es sofort wieder gelöscht) dann ging alles noch bloß nach dem wir das zweite mal unsichtbar werden wollten haben wir uns immer halb gesehen :(

...zur Frage

Android App die den Bildschirm ausschaltet um heimlich zu filmen!

Habe den Verdacht das jemand zu Hause immer an mein Handy geht, aber habe keinen Beweis.Deswegen suche ich nun eine App (für Android) die die Kamera aktiviert und filmt, aber dabei den Bildschirm schwarz (also aus) lässt .

...zur Frage

Sehen sich unsichtbare Leute gegenseitig?

Mein Kumpel und ich haben gerade geskypet und nebenbei Boku no Hero Academia geguckt. Darauf ist uns die Frage in den Kopf gestiegen, ob Toru (das unsichtbare Mädchen) eigentlich ihre Eltern sehen kann oder ihre Eltern sie.

Hier noch ein Bild zu Toru:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?