warum gibt es kein iPhone 1G?

Newton, IPhone - (iPhone, Apple, Newton)

7 Antworten

Das mit den Netzten mag stimmen das ,das i Phone 2g eine 2g sprich Edge Internetverbindung hat.Das i phone 3G hat auch richtig der Theorie nach ein 3G hspda Netz!!! Das i phone 3GS ist bloß schneller als das 3G!!!!Das i phone 4 hat ebenfalls ein 3G Netzt deswegen heißt es nicht 4g ab dem i phone 4s gibt es in etwa lte sprich 4g in Amerika ab dem i phone 5 wird das i phone mit 4g sprich lte ausgestattet sein!!!!Das heißt es wurde bloß wegen den damals vorhandenen Internet so genannt!!!

Ich würd mal sagen das erste Iphone hieß ganz einfach nicht 1G weils klar war, dass es die erste Generation war und dann bei den Nachfolgern mussten sie dann sagen, dass es eine neue Generation ist.

3G beschreibt nur das Handynetz der 3. Generation. 3G-fähig sind nicht nur iPhone sondern auch andere Handys. Das iPhone 4 ist übrigens auch 3G und nicht 4G. (4G gibt es noch nicht glaub ich, zumindest bei mir)

Die dritte Generation war ünbrigens auch mal ne Band :D

0

Iphone zeigt "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" an

Hallo liebe gutefrage.net-user, ich habe vor ein paar Tagen das neue iOS 6 auf meinem Iphone 3gs installiert. Seit dem kommt andauernd ein gelbes Dreieck inklusive Ausrufezeichen mit dem Inhalt "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt", sowie nervige Popups mit dem selben Inhalt. Ich würd ja denken dass das Kabel defekt ist oder so, das Ding ist nur da steckt überhaupt keins drin! Das muss man sich mal so vorstellen: ich spiele wie immer ganz normal mit meinem Iphone rum, ohne Kabel oder Kopfhörer etc. und dann erscheint immer dieses Popupfenster mit dem Inhalt "Aufladen mit diesem Zubehör nicht möglich". Hat da jemand eine Lösung für ?

...zur Frage

Zu Zweit (15 & 16) mit 3G Weed erwischt, was passiert?

Hallo,

mein Kumpel und ich (bin 15 er 16) wurden mit 3G Weed erwischt (1g Hasch / 2g Weed) und noch etwas Tabak. Was steht uns vor? Ort: NRW

...zur Frage

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

Iphone 3gs Apple Id ändern

Hallo,

und zwar habe ich das IPhone 3gs von meinem Vater bekommen. Dieser hatte schon seine eigene Apple ID drauf meine frage jetzt wie ich sich ändern kann?!

 

ich hab schon lange gegoogelt aber nichts hat mir WIRKLICH weitergeholfen

hoffe auf schnelle und gute antworten ;)

 

danke im vorraus

...zur Frage

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

Kopfhörer von anderen Marken gehen nicht auf IPhone SE?

Ich habe vor 5 Tagen meine Kopfhörer verloren und habe mir daraufhin 2 Kopfhörer gekauft. Beide gingen nach ein paare minuten in denn handy nicht mehr. Dann habe ich mir welche von Sony gekauft die gingen eben kaputt. Ich kann mir auch keine von Apple kaufen. 35€ kann ich einfach nicht für Kopfhörer ausgeben. Was soll ich machen? Ist es normal dass die anderen kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?