Warum gibt es kein Heilmittel für Reibeisenhaut/Keratosis pilaris?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, das Mittel das du suchst, gibt es leider wirklich nicht. Was lindert oder abmildert sind Salzwasser , Sonne, Ureahaltige Cremes und ab und zu Peelings. FInde es auch störend und hässlich, aber.......

LUCKYLUU 27.03.2012, 16:43

Vielen Dank für die Anwort. Ich lebe in der Schweiz,.. somit kann ich Salzwasser und Sonne aus meiner Liste streichen. Ureahaltige Cremes hab ich schon ettliche probiert - nichts geholfen. Und Peelings machten es nur noch schlimmer..

0
pezzi 27.03.2012, 17:21
@LUCKYLUU

naja die Schweiz liegt ja so zentral, dass du in 6 Stunden am Meer bist- je nachdem von wo du kommst.

P.S. ich wohn auch in der Schweiz :-)

0

also ich habe nur mal kurz nachgeschaut und ziemlich viele medikamente gefunden. selbst bei wikipedia stehen doch welche.

Was möchtest Du wissen?