Warum gibt es kein Foto von Stefan R@@bs Frau Nike im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tatsächlich gibt es mindestens ein Foto von R...bs Gattin, das innerhalb der letzten paar Jahre mal im Netz zu sehen war. Das war ein privat zufällig gemachtes Bild, ging einige Zeit im Netz herum, war dann aber bald verschwunden.

Bedenke bitte, dass er in der deutschen Medienlandschaft ein Schwergewicht ist. Er schützt sein Privatleben, das ist auch gut so. Wenn irgendein Fotograf, irgendeine Zeitung oder Agentur oder was auch immer, Bilder seiner Familie veröffentlichen würde, wären die ruckzuck aus dem Geschäft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KEINAppleOpfer 17.12.2015, 12:39

"Paparazzi haben die Möglichkeit, Fotos von seiner Frau auf einer Internetseite mit .to-Endung zu veröffentlichen. Seiten mit .to-Endung sind praktisch ein rechtsfreier Raum und unerreichbar für die deutsche Justiz. Auch seine hochbezahlten Anwälte wären hilflos und könnten nichts gegen eine Veröffentlichung der Fotos machen."

0
KEINAppleOpfer 17.12.2015, 13:37
@OnkelSchorsch

Wer unerreichbar für die deutsche Justiz ist, ist garantiert nicht aus dem Geschäft. Das sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

0
OnkelSchorsch 17.12.2015, 13:50
@KEINAppleOpfer

Wenn du dich zanken möchtest, such dir bitte einen anderen. Ich stehe für derartige Kindereien nicht zur Verfügung.

1

Vielleicht, weil es nicht wirklich jemanden interessiert? Er ist nun mal ganz bewusst kein Glamour-Star und auch kein Freund von Publicity durch Affären und Skandälchen. und er ist nicht der Einzige, der seine Familie im Hintergrund hält. Man denke nur an unsere Bundeskanzlerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KEINAppleOpfer 17.12.2015, 12:24

Ihren Mann, den Herrn Professor Sauer kennt man doch.

0
pn551 17.12.2015, 13:45
@KEINAppleOpfer

Genau, und Kinder hat sie eh keine. Oder sollte sie geheime Kinder haben?? Würde mich auch nicht wundern.

0

Wenn er seine Familie vor dem ganzen presse zeugs schützen will, dann kann er das ja auch. wenn keiner weis wie sie aussieht, ist doh schon alles top oder? dann erkennt man sie nicht in der Öffentlichkeit und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KEINAppleOpfer 17.12.2015, 12:22

Ich bezweifle, dass R@@b nie mit seiner Frau unterwegs ist. Egal wo er in Deutschland mit seiner Familie auftaucht oder Urlaub macht, ein Smartphone ist immer zur Stelle. Es ist einfach unfassbar, dass kein Foto von ihr existiert.

0

Habe Stefan Raabs Frau und Tochter in einer Fernsehsendung gesehen. Ganz kurz streifte der Kameramann beide,  während sie im Publikum sassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sofort dagegen klagen würde. Denn er ist sehr klagefreudig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er gerichtlich gegen die Veröffentlichung der Fotos vorgehen würde und die Leute dicke Strafe zahlen müssten. So gerne er andere Leute öffentlich bloß stellt, so penibel ist er bei sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KEINAppleOpfer 17.12.2015, 12:19

Nochmal: Paparazzi haben die Möglichkeit, Fotos von seiner Frau auf einer Internetseite mit .to-Endung zu veröffentlichen. Seiten mit .to-Endung sind praktisch ein rechtsfreier Raum und unerreichbar für die deutsche Justiz. Auch seine hochbezahlten Anwälte wären hilflos und könnten nichts gegen eine Veröffentlichung der Fotos machen. 

0
Falkenpost 17.12.2015, 19:54
@KEINAppleOpfer

Was sollte der Paparazzi davon haben? Der verdient sein Geld damit, in dem er die Bilder an die Yellow Press verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?