Warum gibt es kein Bier im Tetra Pak?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil Biertrinker im Gegensatz zu Weintrinkern Stil und Etikette besitzen.

https://ssl.buetow.org/blog/uploads/2008/06/wein.jpg

Außerdem ginge das Bügelverschluss-PLOP-Feeling beziehungsweise das Hochgefühl beim akustisch äußerst attraktiven Kronkorkenentfernen flöten und das Ohr trinkt ja bekanntlich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sajonara 04.03.2011, 21:36

sehr witzig, ...

0

Die Köhlensäure würde den Tetra-Pak zum Platzen bringen. Zudem hat Bier nix in einem Tetra verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es auch sonst nicht Kohlensäurehaltiges im weichen Tetrapack gibt. Die Packungen könnten reissen oder platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bummfiedel 01.03.2011, 22:12

Warum ?

0
Rheinflip 01.03.2011, 22:15
@Raphi74731

Weil die Packung dem Druck nicht standhalten wird. Sonst würde es doch viele Drinks mit CO2 im Tetrapack geben..

0
Rheinflip 01.03.2011, 22:25
@Raphi74731

Und die Biertrinker würden es ebenso saufen wie Bier aus Dosen oder PET Flaschen.

0
Raphi74731 03.03.2011, 16:08
@Rheinflip

Das klingt ja so, als ob dir die Frauen zu Füßen liegen würden!

0
  1. Weil es Verbraucherumfragen gibt^^

  2. CO2 wird übrigens auch dann nicht entzündlich, wenn man es im mystischen Tetra Pak in wohlschmeckendem Gerstensaft lagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raphi74731 02.03.2011, 17:18

und was wollen die Verbraucher?

0

Hier gibt's ja viele geschmacklose Fragen, aber Du hast heut den ersten Platz gemacht. Ganz sicher. Darauf kannst Dir n Glas H-Milch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bummfiedel 01.03.2011, 22:27

Warum geschmacklos ? Alles ist möglich nur das nicht !!

0
jimmini 01.03.2011, 22:29
@bummfiedel

Es gibt auch Tabus. Dazu gehört, Bier außerhalb des Glases abzufüllen. Das gleiche gilt für Wasser.

0

Marktlücke entdeckt. Melde Patent an und werde reich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils nicht schmecken würde, hast du schonmal bier aus der Plastikflasche getrunken was es bei einem großen discounter gibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raphi74731 01.03.2011, 22:12

Die gehn aber noch!

0
jimbo23 01.03.2011, 22:15
@Raphi74731

ne, pfui... bier muss man in glasflaschen geniessen oder halt direkt vom fass. plastikflaschen oder pappbecher geht garnicht. aber jeder jeck is anders ;)

0
jimbo23 01.03.2011, 22:27
@Raphi74731

mc donald hat das mal gemacht. ka obs immer noch so ist, und in stadien kommt das auch schon mal vor

0
Raphi74731 02.03.2011, 21:45
@jimbo23

Dann überleg mal, wie viel in 90 Minuten gesoffen wird!

0

wegen der kohlensäure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass doch gleich die finger von sowas!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha geeee l wusste ich nid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igitt - welch grausame Vorstellung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese dir mal deine Frage durch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?