Warum gibt es kaum noch Tramper?

6 Antworten

Die ganze Welt ist doch heute zu tage ein Irrenhaus. Und die Sexwelle auch noch einen ganzen Teil das trampen zum freien bumsen verurteilt . Ehre und innere Werte gehören in das letzte Jahrhundert und sind nicht mehr akut !!! Und die Reformen der Regierung hat alles kaputt gemacht !

Ich denke mal die Angst ist auf beiden Seiten gestiegen. Mitfahrzentralen bieten mehr Sicherheit. Die Autofahrer wollen auch kein Risiko eingehen und nehmen keinen mehr mit.

30

Ich schon, sind aber keine mehr da...

0

mitfahrzentrale is seriöser,wenn man sich so an de straße stellt,weiß man heut zu tage ja gar net mehr ob man ziel ankommt oder ob der anhalter en linkes ding dreht.

Ist das normal bei Warzen? o.O

Ich hab jetzt schon seehr lange Warzen am Finger. Früher hat mich das nicht so gestört, da sie klein waren. Das hat sich seit 1 jahr geändert. Die waren sind größer geworden und sehen FÜRCHTERLICH aus. Ich hab jetzt verschiedene Crems ausprobiert, die mir der Arzt veschrieben hat aber - aussichtslos. NICHTS hat sich geänder. Ich war letze Woche Montag beim Hautarzt. Er meine, es möchte ungern die Warzen rausschneiden, da die Narben bleiben können die entstehen wenn die Warzen weg sind. Das ist mir persönlich egal hauptsache die Warzen sind weg! Naja er meinte wir könnten sie vereisen. Ich sagte na gut warum denn nicht. Komisch ist nur das die eine Warze so rot ist... Ich hab viele Warzen inzwischen. Am daumen rundum voll mit Warzen und am Ringfinger. Bringt das vereisen eigentlich was? Oder was bitte soll ich noch machen ? :(

...zur Frage

Chilipflanze wirft Blüten und Blätter ab

Hallo Zusammen.

Ich habe heute ein kleines Problem mit meinen Chili-Pflanzen. Da ich nicht unbedingt einen grünen Daumen habe und auch nur sehr wenig Erfahrung in der Chili-Zucht, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt ;-)

Konkret geht es um meine Cayennepfeffer-Pflanze. Diese habe ich vor ca. 3-4 Monaten als Setzling gekauft und sie steht seither bei uns im Wintergarten (Südseite, viel Licht und Sonne). Zu Anfang ist die Pflanze sehr schnell und gut gewachsen (dürfte jetzt so 80-90 cm hoch sein) und wie man auf den Bildern erkennen kann, trägt sie zwischenzeitlich auch einige Früchte. Die Fruchtbildung hat dabei so ca. vor 4 Wochen begonnen.

Seit nun ungefähr 3 Wochen wirft die Pflanze aber nahezu alle weiteren Blüten ab. Außerdem wurden im unteren Bereich alle Blätter gelb und sind abgefallen. Inzwischen verfärben sich auch die oberen Blätter gelb und fallen nach und nach ab. Hat jemand eine Idee was ich dagegen unternehmen kann?

Bezüglich Pflege: Die Pflanzen werden regelmäßig, je nach Wetter und Bedarf täglich bzw. alle 2-3 Tage gegossen und ich habe bisher keinerlei Dünger verwendet. Auch konnte ich, soweit ich das als Laie beurteilen kann, keine Schädlinge an den Pflanzen entdecken.

Meine Google-Recherche hat leider nicht sehr viel ergeben, da ich exakt dieses Problem nicht finden konnte und die Meinungen/Tipps bei ähnlichen Problemen sehr weit auseinander gehen.

Ps. Ähnliches beobachte ich aktuell auch bei 2 anderen (Jalapeno und „Thai Dragon F1“) Pflanzen. Hier ist es allerdings bisher noch nicht so schlimm.

Pps. Ich habe auch noch eine Tabasco-Pflanze die inzwischen so 60-70cm hoch ist und ebenfalls alle Blüten abwirft. Diese trägt bisher aber noch keine Früchte.

...zur Frage

Wie heißt jemand, wenn er einen Tramper mitnimmt?

Also ich weiß ja das man Anhalter, Tramper; Autosstopper oder so nennt aber wie nennt man jemanden der einen Tramper mitnimmt?

...zur Frage

Warum kann man sich auf Youtube selbst liken?

Ich persönlich finde diese Funktionalität extrem bescheuert. Sobald ich Kommentare mit nur einem Like drunter sehe, gehe ich oft davon aus, dass sich der Nutzer selbst den Daumen hoch gegeben hat, was aber manchmal nicht stimmt, allerdings in den meisten Fällen zutrifft, da ich gerade bei ganz frischen Antwortkommentaren oft schon ein Like drunter sehe. Mir ist aufgefallen, das gerade bei den Denunzierungs- und Beleidigungskommentaren fast immer ein Like druntergesetzt wurde... Der Ruf dieser Kommentare mit nur einem Like ist in meinen Augen inzwischen schon so schlecht, dass ich mir sogar selbst manchmal einen zweiten Like gebe, wenn ich einen meiner eigenen Kommentare mit nur einem Like irgendwo sehe... :'D Youtube existiert doch nun schon so lange und trotzdem ist es möglich sich über einen angemeldeten Account sich selbst zu liken... Wieso? ^^

...zur Frage

ist trampen gefährlich?

ist trampen gefährlich stimmt es das 90% aller tramper opfer von serien mördern werden

...zur Frage

Blutige/r "Blase/Knubbel" am Hodensack?

Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar, dass ich seit geraumer Zeit eine Art "Knubbel" oder verhärtete "Blase" links am bzw etwas über dem Hodensack habe.

Ab und zu drücke ich da - warum auch immer einmal drauf und dann kommt da etwas Eiter und halt Blut raus. - Es ist so weiter nicht unangenehm, tut auch nicht weh und stört mich auch nicht so wirklich.

Mal ist diese Stelle nur "klein" zB so wie die obere Spitze vom kleinen Finger, aber manchmal auch so groß wie der halbe Daumen. Die Haut fühlt sich an der Stelle immer ziemlich verhärtet an.

Hatte das schon einmal jemand? Und weiß vielleicht was das sein könnte?

Ja, ich wasche mich regelmäßig, bin rasiert und ansonsten hatte ich das früher schon einmal, dann war es weg und inzwischen mal wieder da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?