Warum gibt es in Wolfenstein The New Order Hunderoboter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Roboter werden durch echte Gehirne gesteuert (Endkampf erster Teil)

Hat sich wohl ergeben das der treue deutsche Schäferhund (diese 3 Wörter bitte im entsprechenden Slang aussprechen) als erstes Versuchskaninchen herhalten musste - und dies wurde dann beibehalten.

Welches Tier sollte man auch sonst nehmen anstelle eines schon domestizierten Tiers ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Spielt in einer Postapokalyptischen Zeitlinie, in der die Nazis soweit vortgeschritten sind das sie allen technisch Überlegen sind. Also nimm das mit dem Geschichtlichen Aspekt nicht so ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Nazis halt die krassesten Technik-Profis sind. Die haben ja auch ne Mondbasis. Und da wunderst du dich über Panzerhunde? :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?