Warum gibt es in vielen spielen mit Voice-Chat so viel E-Dating?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie Online in der Lage sind mit dem anderen Geschlecht auf eine eher sexuelle Art und Weise zu kommunizieren, im echten Leben schaffen die es kaum dem Gegenüber mal in die Augen zu schauen.

Für gewöhnlich sind es Singles und ebenso sind es für gewöhnlich männliche Personen die dem weiblichen Spielervolk hart auf die Nerven gehen. Manche Frauen nutzen es für sich aus um Vorteile (bspw. lassen sie sich Dinge aus den Shops schenken) in den Spielen zu erhalten, andere sind hart davon genervt weil sie einfach in Ruhe zocken wollen und wieder anderen ist es einfach egal und ignorieren es.

Ich kenne zwei Pärchen die sich vor gut 15 Jahren in WoW Kennengelernt haben. Beide Pärchen sind noch zusammen, das eine Pärchen hat zwischenzeitlich geheiratet und Kinder bekommen.

Was aber deine eigentliche Frage betrifft:

Überall dort wo (überwiegend jüngere) Männlein und Weiblein zusammentreffen beginnt es irgendwie zu knistern, Online ist das aber natürlich beiweitem einfacher da die sozialen Kontaktpunkte ganz andere sind. Mal führt es zu was ernstem, für gewöhnlich ist es nur "dummes Gelaber", viel zu häufig ist es aber besonders für die Frauen einfach nur nervig.

Man muss an der Stelle aber natürlich auch sagen das es nicht immer nur die männlichen Spieler sind die da negativ auffallen. Geht man auf Twitch und schaut sie die vielen weiblichen Streamer an die besonders durch viel Haut zu beeindrucken versuchen erkennt man das jedes Geschlecht einfach eine andere "Taktik" hat.

Sobald ich was sage in VC, sagt man mir ich soll in die Küche gehen oder sie machen dumme Flirtsprüche. Ich würde sagen, sie haben in Realität nie was mit Frauen zu tun gehabt.

Weil sie vermutlich notgeil sind und im realen Leben keine Weiber abbekommen.

Max14232  02.12.2024, 00:03

"weiber"

Skin18o  02.12.2024, 00:08
@Max14232

Was daran schlimm alte Begriffe zu sagen? Ich sage auch statt Familie Sippe, etc, und ich bin nicht frauenfeindlich nur weil ich Weiber sage, denn für mich sind Frauen das beste Geschenk das Gott und geben kann.

i mean zu einem goth uwu gamergirl mit mommy voice und thick thighs würd ich auch nicht nein sagen...

(das war spaß)

Neugierig425257 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 00:07

🤨

Ich kann dir Gothmommies nicht wirklich weiterempfehlen (persönliche Erfahrung)

Max14232  02.12.2024, 00:09
@Neugierig425257

naja ich habe eine goth mommy als freundin also naja ich würde sie weiterempfehlen...