Warum gibt es in Österreich so wenig Auswahl an Wasserpfeifentabak?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in Österreich gibt es schon eine große Auswahl, natürlich nicht so gut wie in Deutschland, aber diese Marken habe ich in Trafiken schon gefunden:

Adalya

Al-Fakher / Arena

Al-Waha

Amy Gold

Bang Bang

Fantasia Herbal

Freestyle Tobacco

Habibi

Havanna

Nakhla / Sheherazade / Mizo

Nubia

Starbuzz

Start Now

Ultimate Tobacco

Mein derzeitiger Favorit ist Adalya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist wenige?

Ich glaube wenn du nur auf der Internetseite eines Großhänderls schaust wirst du nicht fündig werden. Die meisten haben keine vollkommen öffentlich zugängliche Liste aller Produkte. Zumindest in der Gastronomie so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sederl92
25.01.2016, 16:34

Ich war mit einem Firmenkonto angemeldet und auf Deutschen Online Seiten gibt es ca.30 verschiedene Tabakmarken und in Österreich nur 5.

0

Was möchtest Du wissen?