Warum gibt es in meiner Generation(18j) keine jungfrauen mehr?

24 Antworten

WIE eine Frau "rumläuft" und WELCHE sexuellen Aktivitäten sie hat.....

das scheint mir ein Unterschied zu sein.....

allerdings sollte man(n) den Frauen allgmein ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zugestehen....

ODER ?

manche wollen es eben früher, oder später... 

btw...

auch Männern sollte man das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zugestehen....

... einfach:

DANN wenn es soweit ist... und sich die entsprechende Gelegenheit bietet....

"ES" tun....

Ob man nun der/die ERSTE... oder Zweite... oder X-te ist... sollte NICHT im Vordergrund stehen...

NUR der einvernehmliche Wunsch "ES" zu tun.....

Ich weiß nicht, wo du deine Informationen hernimmst, aber laut der BZgA-Jugendstudie sind etwa 20% der 18-jährigen Mädchen noch Jungfrau.

Aber ob Jungfrau oder nicht, keine Frau will einen Mann, der sich aufs hohe Ross schwingt und Jungfräulichkeit fordert.

Wir leben glücklicherweise in einem freien Land, in dem jede und jeder das Recht hat, über ihren/seinen Körper selbst zu bestimmen.

glaub mir bruder nichts ist unmöglich

ich sag dir eins..geh in einem moschee und lass dir dort eine klären durch ältere damen oder jmd aus familie. weil dort sind die frauen die wirklich ihrer religion folgen und ihren imam stärken. es ist dort ein freiwilliger ort alle die du dort siehst, weist du das sie da freiwillig hingehen.

im schlimmsten fall nimmst du eine von familie die gleiche tradition hat und so oder nimmst eine jüngere generation

kannst mir eine privat nachricht schicken lg

Kondom bei einer Prostituierten gerissen, Angst vor Infizierung!

Guten Tag zusammen, dies ist meine erste Anmeldung und mein erster Beitrag in diesem Forum!

zuerst will ich einmal die Geschichte schildern: Ich war Sonntag morgen bei einer Prostituierten. Dort stehen die Damen auf einer Strasse hinter Fenstern, also jetzt kein Strassenstrich. Auf jeden Fall bin ich zu ihr reingegangen. Sie hat mir das Kondom übergezogen und mich Oral befriedigt. Zu dem Zeitpunkt was das Kondom auch noch ganz! Nach ca. 2-3 Minuten hatten wir dann Geschlechtsverkehr von hinten. Sie sagte dann irgendwann ich soll mit der Hand weiter machen und ich dachte mir nur so "warum?" Aufeinmal zog ich raus und bemerkte das das Kondom an der Seite einen langen Riss hatte. Soweit ich mich erinnern kann war meine Eichel aber noch vom Kondom bedeckt (ich war betrunken), kann es aber auch nicht mehr 100%ig sagen. Ich zog das Gummi ab und mastrubierte dann ca. ne halbe Minute bis ich dann kam.

Sie konnte nicht gut deutsch, trotzdem fragte ich sie alles mögliche wegen Krankheiten und HIV aus, so dass sie es verstehen konnte. Sie sagte mir das sie nicht krank wäre... aber man kann ja viel sagen...

Nun habe ich natürlich Angst davor das ich mich mit HIV infiziert haben könnte. Aber man weiss ja nicht ob die Dame es hatte oder ob (wenn sie es hatte) ich noch davon gekommen bin weil das gummi vorne an der eichel noch draufsaß. Naja man versucht sich das jetzt natürlich gut zu reden...

Also Geschlechtskrankheiten oder sonstiges habe/merke ich bisher nicht.

Meine Frage/n nun:

Würde es in den ersten Tagen irgendwelche Anzeichen geben, die auf HIV hinschliessen? Wäre - wenn ich keine Anzeichen wie diese Lympfknotenschwellungen etc. was man da so nachlesen kann - bekomme, ein HIV Test nach den 3 Monaten trotzdem ratsam?

Wäre lieb wenn Sie mir da etwas zu schreiben könnten bzw. raten könnten!

Liebe Grüße Dominik

...zur Frage

Sind muslimische Frauen dominant?

Sind muslimische Frauen die praktizieren dominant? Kann man ihnen die Füsse massieren lecken und daran riechen? Kann man für sie alle Aufgaben erledigen? Wie würden die muslimischen Frauen gerne zu ihrem Ehemann sein? Und von welcher Nationalität findet man dominante und schöne Frauen, die Islam praktizieren? Oder ist das schlecht in der Ehe, weil sie vielleicht sich nicht von anderen Männern fernhält?

...zur Frage

Warum wird so etwas als Zwangsheirat angesehen?

Hey Leute!

Also, ich bin 16 meine Freundin 17, ich will sie heiraten wenn ich 18 bin, alle meine Freunde meinen, das wäre eine Zwangsheirat.

Das ist es aber nicht!

Unsere Eltern sind streng religiös, sie sind Moslems, die nichts von unserer Beziehung wissen dürfen. Ich und sie hatten bereits Sex und somit, habe ich das getan was man eigentlich erst bei der Hochzeit machen darf.

Weil ich sie so sehr liebe und weil ich sie immerhin schon entjungfert habe, heirate ich sie mit 18, weil wenn ihr Vater das alles raus findet, das wir zusammen sind, dann haben sie und ich ein paar heftige Probleme am Hals :S Wenn wir aber heiraten, kann ihr Vater und mein Vater nichts machen :))

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar warum denken alle das wäre eine Zwangsheirat?

Das ist es doch nicht!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Binationale ehen Türkisch?

Hallo. Ich suche eine Statistik zu diesem Thema finden  ( für Deutschland) aber nichts so wizu wirklich... Meine frage währe wie viele Türken heiraten eine frau die nicht türkisch ist und wie viele Türkinnen heiraten jemanden der nicht türkisch ist hab mal gelesen 14% bei Türkinnen zu deutschen gehen das war aber paar jahre alt aber da gibts ja auch noch andere Ausländer die eine Türkin haben als frau und nicht den deutschen pass haben. währe diese zahl dann bei 20% oder höher? Und da steht ja mit deutschen verheiratet meint man damit leute mit einem deutschen Pass die vielleicht türkische wurzeln haben oder leute die wirklich "deutsche" sind? Danke  schonmal

...zur Frage

Haben es die meisten Mädchen gern, wenn wir Sexerfahrung haben, auch wenn sie noch Jungfrauen sind, ist das wegen dem ersten Mal?

...zur Frage

Schweigepflicht über Jungfräulichkeit?

Wenn man als 15 Jährige zum Frauarzt geht, um die Pille zu bekommen müssen die Eltern zustimmen. Ist der Arzt verpflichtet ihnen zu sagen, das man keine Jungfrau mehr ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?