Warum gibt es in manchen Ländern 2-3 Apotheken nebeneinander?

1 Antwort

Du hast recht, dass sieht man öfter wenn man reist. Ich glaube das hat keinen richtigen Sinn. Es ist einfach Wettbewerb. Wenn die immer nebeneinander sind, dann geht man in die die einem am besten zusagt. Wenn es nur eine gibt, dann könnte die "bessere" verlieren...

(Homöopathie) Wann tritt die Wirkung von einer c200 Potenz Arsenicum Album ein?

Guten Tag Leude oder besser gesagt gute Nacht, ^^ Habe vorhin (MIttags) 3 Globuli Arsenicum Album c200 eingenommen und ich will unbedingt wissen, wann gewöhnlich die Wirkung bzw. die Besserung eines solchen eintritt? Mir wurde es hauptsächlich aufgrund von Ängsten verabreicht (unter genauer Beachtung meiner Person und meinen Symptomen). Jedoch weiß ich nicht nach wie langer Zeit gewöhnlich eine Besserung eintritt? Hat jemand von euch lieben Leuten vielleicht Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen? Wenn ja bitte ich um eine Antwort, wenn keine Ahnung dann nicht antworten ;) Danke im Vorraus :) mfg

...zur Frage

Kann man L-Glutamin in einer Apotheke kaufen?

Frage steht oben.Aber ich meine keine Online Apotheken.

...zur Frage

Zinkoxid, undTitaniumoxid kaufen aber wo?

Wer vertreibt sowas?Kann man so etwas in einer Apotheke bestellen? Die Online-Apotheken führen es jedenfalls nicht :(

...zur Frage

Wie kann ich etwas bei einer Onlineapotheke bestellen?

Hallo, ich lebe derzeit für einige Zeit im europäischen Ausland und würde gerne ein rezeptfreies Medikament, das es hier nicht gibt, bestellen. In Deutschland kann man es in jeder Apotheke kaufen. Nun habe ich bei Onlineapotheken geschaut, aber diese liefern leider nur innerhalb Deutschlands. Die Apotheken hier können es leider nicht bestellen und haben auch kein ähnliches - ich habe schon nachgefragt. Gibt es eine Möglichkeit für mich, dieses Medikament zu bekommen? Lieben Dank!

...zur Frage

Reductil in der "Apotheke nebenan" erwerbbar? (ist nicht verschreibungspflichtig)

Ich weiß, dass man Reductil in Online-Apotheken bestellen kann, was ich aber nicht möchte. Kann man das auch in der Apotheke nebenan kaufen? Wenn ja, wie teuer ist das?

...zur Frage

Sterile OP Handschuhe in Apotheke erhältlich?

Kann man in Apotheken sterile OP Einmalhandschuhe kaufen?

(lokale Apotheken, keine Online-Shops)

Was würde das Paar kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?