Warum gibt es in Holland, Belgien, Frankreich... keine Fischbrötchen?

4 Antworten

denk schon, und wenn du den Jackpot leerräumst und damit da oben gutes Marketing machst mit den richtigen Leuten, hat du in 1 Jahr das doppelte,garantiert

also: habe in holland schon jede menge matjesbröchen gegessen, die zugegeben in diesen weichen brötchen etwas ungewöhnlich sind. dann gibt es auf dem markt den sg. kibbeling, kleine fischstückchen in bierteig mit leckerer sosseoder auch den backfisch im bierteig wie wir ihn kennen. fahr halt mal mach roermond oder venlo.

Das mit dem Kibbeling kommt der Sache schon sehr nahe, jedoch die Brötchen sind das Problem. Ohne gscheite Brötchen geht halt nix.

0

Na dann viel Spass bei der Ausnutzung der Marktlücke, die aber meines Wissens nicht besteht, auch dort gibt es Fischbrötchen garantiert, Du warst eben nur zur falschen Zeit am falschen Ort !

Ein Fischbrötchen 900 kcal?!

Heyy Im Internet steht 100g Fischbrötchen haben knapp 300 kcal (mehrere Seiten). Jetzt hab ich mal eins gewogen (ca. 280 g), ganz normales Weizenbrötchen mit Hering drauf und vieeel Zwiebel. Dann hat ja ein Fischbrötchen knapp 900 kcal! Kann das sein?

LG

...zur Frage

Welches Trekkingrad für vierwöchige Tour durch Belgien und Holland?

Hallo,

wir planen eine vierwöchige Radtour von ca. 700km durch Belgien und Holland. Wir haben absolut keine Ahnung von Fahrrädern (im Urlaub wird sonst nur geliehen). Gefahren wird entspannt auf Radwegen. Geländetouren planen wir nicht. Belgien und Holland sind ja in der Regel flach. Wir rechnen mit Gegenwind ;-)

Wir denken ein Holland- oder Trekkingrad könnte für uns in Frage kommen. Allerdings sollte es nicht allzu schwer sein, daher die Tendenz zum Trekkingrad. Wir sitzen gerne bequem aufrecht. Je aufrechter, desto besser, was ja wiederrum für ein Hollandrad spricht.

Anspruch an besondere Geschwindigkeiten, 200 Gänge oder vergoldete Rahmen haben wir nicht. Aber wir wollen ein Rad, dass uns zuverlässig begleitet, keine 100 Kilo wiegt und bequem zu fahren ist. Sicherheit ist oberstes Gebot.

Das ist nun alles was wir wissen. Kennen uns im Fahrraddschungel leider garnicht aus. Vielleicht hat jemand einen Tip für uns, welche Räder in Frage kommen könnten?

Wir bedanken uns herzlich :-)

...zur Frage

schwanger und fischbrötchen?

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage. wir haben gestern ein frisches Fischbrötchen gegessen und ich hab jetzt im nachhinein die sorge, das ich vlt sowas in der schwangerschaft garnicht essen darf. DArf ich das denn wirklich nicht oder ist das nur ein hirngespinnst? es war kommplett frisch zubereitet.

bitte helft mir.

...zur Frage

Warum gibt es Belgien?

Die sind sich doch eh nie recht einig, warum geht der Norden nicht einfach zu Holland und der Süden zu Frankreich?

Würde doch auch Verwaltungskosten einsparen und kulturell sind die Flamen wie Holländer und die Walonnen wie Franzosen.

Warum halten die an diesem Ministaat fest? Die können doch alleine eh nicht viel reißen, aber Holland und Frankreich sind schon größer.

...zur Frage

wie viel kalorien hat ein fischbrötchen vom backwerk?

...zur Frage

Doch keine Nussallergie! Was essen?

Meine Freundin hat wahrscheinlich doch keine Nussallergie, sie hat nichts mit Nüssen gegessen seit sie 1,5 Jahre alt ist !!!

Sie ist jtz 19!!

Also helft mir eine Liste zu machen mit Dingen die sie essen muss ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?