Warum gibt es in Holland, Belgien, Frankreich... keine Fischbrötchen?

4 Antworten

denk schon, und wenn du den Jackpot leerräumst und damit da oben gutes Marketing machst mit den richtigen Leuten, hat du in 1 Jahr das doppelte,garantiert

also: habe in holland schon jede menge matjesbröchen gegessen, die zugegeben in diesen weichen brötchen etwas ungewöhnlich sind. dann gibt es auf dem markt den sg. kibbeling, kleine fischstückchen in bierteig mit leckerer sosseoder auch den backfisch im bierteig wie wir ihn kennen. fahr halt mal mach roermond oder venlo.

Das mit dem Kibbeling kommt der Sache schon sehr nahe, jedoch die Brötchen sind das Problem. Ohne gscheite Brötchen geht halt nix.

0

Na dann viel Spass bei der Ausnutzung der Marktlücke, die aber meines Wissens nicht besteht, auch dort gibt es Fischbrötchen garantiert, Du warst eben nur zur falschen Zeit am falschen Ort !

schwanger und fischbrötchen?

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage. wir haben gestern ein frisches Fischbrötchen gegessen und ich hab jetzt im nachhinein die sorge, das ich vlt sowas in der schwangerschaft garnicht essen darf. DArf ich das denn wirklich nicht oder ist das nur ein hirngespinnst? es war kommplett frisch zubereitet.

bitte helft mir.

...zur Frage

Warum gibt es Belgien?

Die sind sich doch eh nie recht einig, warum geht der Norden nicht einfach zu Holland und der Süden zu Frankreich?

Würde doch auch Verwaltungskosten einsparen und kulturell sind die Flamen wie Holländer und die Walonnen wie Franzosen.

Warum halten die an diesem Ministaat fest? Die können doch alleine eh nicht viel reißen, aber Holland und Frankreich sind schon größer.

...zur Frage

wie viel kalorien hat ein fischbrötchen vom backwerk?

...zur Frage

Muskelaufbau Ernährung Tipps für schnellen Aufbau?

Hii bau ich schneller auf wenn ich morgen, mittags & abends immer Magerquark & Thunfisch mit öl esse

Ich weiß es ist eintönig aber das ist doch dem aufbau egal und er wird bestimmt beschleunigt?

Falls nein dann könnt ihr ha paar tipps geben

...zur Frage

Ferienwohnung mit Freunden in den Sommerferien an der Nordsee (Belgien, Holland, ggf Deutschland)?

Hallo zsm,

Ich wollte im Sommer mit 3 Freunden an die Nordsee fahren, am liebsten nach Holland oder Belgien. Das blöde ist, wir können nur in einem zeitraum von Mittwoch bis Montag, die meisten Wohnungen werden aber nur von Freitag bis Montag oder von Montag bis Freitag vermietet. Außerdem haben wir kein Auto, weshalb alles (vor allem Strand und Einkaufsmöglichkeiten) nicht zu weit weg sein sollte, sodass man dahin laufen kann.

Wo genau ist uns erstmal relativ egal. Wir müssen es halt leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Aber es sollte im preislichen Rahmen von 400 - 500 Euro (für 5 Tage) bleiben, da wir nicht zu viel ausgeben wollen.

Hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge? Entweder Erfahrungen mit Ferienwohnungen /-Häusern die in etwa auf die Beschreibung zutreffen? Oder Vorschläge, wo man sonst noch hinkönnte, wo man ohne Probleme von Mittwoch - Montag bleiben kann? Also Nordsee sollte es schon sein, aber sonst sind wir relativ offen :/

Bitte antwortet mir, auch wenn ihr meint, dass das nicht so zutrifft... Hauptsache ihr habt irgendwelche Vorschläge :) :D

Hoffe auf ein paar hilfreiche Vorschläge :)

LG

...zur Frage

Doch keine Nussallergie! Was essen?

Meine Freundin hat wahrscheinlich doch keine Nussallergie, sie hat nichts mit Nüssen gegessen seit sie 1,5 Jahre alt ist !!!

Sie ist jtz 19!!

Also helft mir eine Liste zu machen mit Dingen die sie essen muss ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?