Warum gibt es in England so viele Menschen aus vielen verschiedenen Ländern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Bewohner ehemaliger Kolonien hatten Niederlassungsrecht in GB, ebenso galt / gilt bisher das Niederlassungsrecht für EU-Bürger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, GB war mal eine große Kolonialmacht mit einem "Empire". Aus diesen Kolonien wanderten viele Menschen nach GB ein um Arbeit und ein besseres Leben zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt hauptsächlich an Englands Geschichte als Kolonialmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie aus den englischen (zum Teil ehemaligen) Kolonien kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit der Kolonialzeit zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil England vielleicht mal eine Kolonialmacht war und aus diesen Ländern viele Menschen dort hin ausgewandert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?