Warum gibt es in Deutschland keine vernünftigen Gulasch-Kroketten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und was suchst du für einen Rat? Du hast da eine Marktlücke entdeckt. Nutz sie doch einfach aus.

Ich kenne nur Kartoffelkroketten...klingt aber auch lecker...Gulaschkroketten...

Die Dinger sind (wenn Du die richtigen erwischt) der absolute Hit, insbesondere dann, wenn man es pikant mag.

0
@Samwerson

Hör auf ich bekomme Hunger und der Kühlschrank ist leer sabber