Warum gibt es in deutschland keine saudi's?

5 Antworten

Es gibt durchaus welche, aber dass die durchgehend hier wohnen, eher selten. Derzeit kaufen kuwaitische Geschäftsleute in  Pirmasens heruntergekommene Wohnblocks auf. Kein Witz. In Baden-Baden sieht man auch viele Urlauber aus diesen Ländern. Zuhause dürfen sie ja vieles nicht und so machen sie eben hier was dort verboten ist. Zu schwierigen Operationen und Krankenhausbehandlungen halten sich auch etliche Reiche hier auf. Man hat mal ein ganzes Stockwerk unseres hiesigen Krankenhauses geräumt, nur um so einen Prinzen nebst Dienerschaft dort zu versorgen. 

Wie kannst du aus Saudi Arabien kommen, wenn du in Deutschland geboren wurdest?

Auch wundere ich mich über deine Naivität, was deine Frage "Wie kommt's das es hier viele syrier und Marokanner gibt? ??" betrifft.

Selbst ohne pausenlos Nachrichten zu hören oder zu lesen, sind die Gründe dafür leicht zu erfahren.

Ja, habe ich gesehen (aus Saudi Arabien, Oman und VAE). Sie sind als Studenten hier.

Was möchtest Du wissen?