Warum gibt es in Deutschland keine Krimiserien aus Russland...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mehrere Gruende:

1) Seh- und Hoergewohnheiten der Deutschen; amerikanische Serien sind ihnen vertrauter

2) Gewisse Ausrichtung der Mainstream-Medien; Orientierung an amerikanischen/britischen Modellen bzw. Formaten - s. Wer wird Millionaer, Voice, Germany's next top model und wie das ganze Zeug so heisst...

3) Abhaengigkeit von Financiers mit bestimmten Geschmaeckern

4) Unterbewertung russischer und anderer Produktionen.

Eines hast Du vergessen: die Russen wollen unanständig viel Kohle für ihre (nicht mal schlechten) Serien!

0

Weil Deutschland grundsätzlich vom Westen beeinflusst wird und russische Produktionen - meiner Meinung nach - sehr oft unterbewertet werden.

Der Deutsche liebt es wenn die Amerikaner über seine eigene 

DUMMHEIT und BLÖDHEIT LACHT !!

0

Weil es hier genug heimische Produktionen gibt und US-Serien gibt es auch zu genüge. Die Eigenheiten Russlands interessieren die Deutschen nicht und kommen den Leuten hier ungewohnt vor. Das würde zu einer miesen Quote führen und schließlich gehts nur darum.

Warum lügt Deutschland über Russland?

Als ich bei meinen Großeltern in Russland war, sah ich mir die Nachrichten dort an. Russland hilft den Flüchtlingen. Warum sagt Deutschland etwas anderes?

...zur Frage

Kennt jemand einen TV Sender, bei dem ausschließlich Horror-Filme laufen?

Die Frage steht oben , am besten keine Sky Sender (: Danke

...zur Frage

Warum hat GB und F nur Deutschland den Krieg erklärt und nicht auch konsequenterweise Russland?

Hat nicht Russland die andere Hälfte Polens eingesackt und das ganz bewusst und geplant?

...zur Frage

Isoliert sich Russland selbst ab?

USA und EU Länder weisen alle russischen Diplomaten aus. Russland steckt hinter dem Mord an EX Agent und wird deswegen sanktioniert.

Warum will sich Russland selbst ab isolieren?

...zur Frage

Ebay Russland, warum habe ich keinen Zugriff?

Ich wollte für einen Freund etwas auf der russischen Ebay-Seite nachschauen, jedoch werde ich immer wieder auf die normale .com statt .ru zurückgeleitet, ist es möglich von Deutschland aus die russische Ebay Seite zu besuchen?

...zur Frage

Suche Internetradio ,der NUR russische Songs spielt.

Suche Internetradio ,das NUR russischen rock und pop spielt.

Fast alle russischen Radiosender wurden amerikanisiert und spielen den gleichen englischen Mist wie die Us-Sender auch. In Japan z.B. gibt es Internetradios ,die ausschließlich japanische Musik spielen.

Und ich suche ein Internetradiosender ,der nur russische Musik spielt und keinen einzigen englisches Song.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?