Gibt es im Fußball eigentlich auch Frauenmannschaften, oder nur Männermannschaften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es nun einmal keine gemischten Manschaften gibt. Ob es nun zumindest bei uns gänzlich ausgeschlossen bzw. Verboten ist, müßte ich selbst mal nachlesen.

Ich denke einfach das Frauen, so gut sie mittlerweile ja auch sind, den Männern in der Manschaft unterlegen sind. 

Ich persönlich finde es ja schon ganz gut das eine weibliche Schiedsrichterin in den oberen Ligen pfeift.

Die Frauen sind in ihrer Liga und deren eigenen Nationalmannschaft ganz gut aufgehoben.

Wer weiß, vielleicht kommt das ja mal das sie zu den Männern in die Manschaft kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen und Männer sind in Teamsportarten getrennt, da Männer Frauen meist physisch schlicht überlegen sind.

Es gibt aber eine eigene Frauenfußballnationalmannschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuter
21.06.2016, 18:03

die frauenmannschaften sind nur net so bekannt, weswegen manchmal der eindruck erweckt wird, das frauen in gewissen sportarten nicht vertreten sind. ich denke das ist ergänzend noch zu sagen ;D

2

Was möchtest Du wissen?