Warum gibt es in Dantons Tod Frauen?

1 Antwort

Hast du versucht mal alle quellen auszublenden und nochmal das stück zu lesen?

Fehltage wegen Krankheit und trotzdem normal Abitur machen (BW)?

Hallo,
Bin neugierg und interssiert:
Auf unserer Schule ist ein Junge, der vlt zu 40% fehlt, ABER krankheitsbedingt. Schulleitung und Lehrer wissen Bescheid und er reicht auch ärztliche Attests ein.Notentechnisch steht er vlt bei ungefähr 10NP.Also ich würde halt schon sagen, dass er besser als die durchschnittliche Note ist.Kann er einfach so sein Abi machen ? Ich meine er liefert ja schon gute Leistungen und so ab, aber wenn er halt so oft fehlt, hat es doch Auswirkungen auf die Anwesendheit und Twilnahme am Unterricht.Kann er trotzdem sein Abi machen ? Oder unter welchen Bedingungen ? Fände es schade wenn es daran scheitern würde ...

...zur Frage

Facharbeit über das Wirtschaftswunder?

Hallo liebe Community, ich kann mir verschiedene Themen aussuchen, die man mit der Revolution verbindet. Also es muss eine Revolution sein. Da dachte ich mir, dass das Wirtschaftswunder in Deutschland sehr gut dazu passt und mich auch interessiert. Ich weiss aber nicht, ob ich 15 Seiten darüber schreiben kann und ich brauche dazu noch Literatur. Kennt ihr welche, falls ihr euch mit dem Thema schon befasst habt?

...zur Frage

Was genau hat die Magna Carta mit der Englischen Revolution zu tun?

...zur Frage

Novemberrevolution kurz erklärt?

Kann mir das jemand bitte in kurz erklären so dass ich es verstehe
Danke im Voraus !

...zur Frage

War die Amerikanische Revolution wirklich eine "Revolution"?

Ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass die Amerikanische Revolution keine richtige Revolution gewesen sein soll?! Ist das wirklich so? Wenn es eine Revolution sein sollte oder auch etwas anderes, könnt ihr mir dann bitte auch die Erklärung dazu geben?! Danke schön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?