Warum gibt es in China so viele Menschen?

2 Antworten

China hat vielleicht mehrere kriege als Europa gemacht, aber Europa hat viele Kriege gegen andere Länder gemacht wesshalb auch viele Menschen ums Leben kamen! China hat auch gegen andere Länder Kriege gemacht aber den grössten Teil haben sie die Kriege im eigenem Land gemacht darum sind auch weniger Leute gestorben. Aber die Kriege Chinas gingen deutlich länger! Über tausend Jahre hatten sie Krieg! ( Das wegen der niedringen Anzahl der toten im Krieg bin ich mir nicht sicher aber die Kriegsdauer war lange )

vllt isses da ja so wie in indien. da braucht man kinder als mitarbeiter und altersvorsorge und je mehr söhne man hat desto mehr ansehen hat man da... ziemlich hart :(

Warum hat China so viele Einwohner?

Mich interessiert wie es dazu kam, dass gerade in China so viele Menschen leben. Ich lese immer wieder weil da wie bei uns früher die Kinder die "Lebensversicherung" ist damit sie sich später um die familie kümmern und so weiter. Aber es hat doch eine ähnliche Entwicklung durch gemacht wie jeder andere Staat auch. Also warum ist die Bevölkerung gerade in China so explodiert und nicht wo anders auch?

...zur Frage

Was würde passieren wenn China seine us staatsanleihen alle plötzlich verkauft?

...zur Frage

Warum werden in China so viele Menschen zum Tode verurteilt?

Das Land China richtet mehr Menschen hin als sonst ein anderes Land. Allein schon wegen Delikten die nicht so heftig sind, z.B. Diebstahl von Gemüse oder Benzin. Steuerhinterziehung wird auch mit dem Tode bestraft, da es laut denen Hochverrat ist Steuern zu hinterziehen.

Hier einige Beispiele:

http://www.todesstrafe.de/artikel/28/Vergehen_die_in_China_mit_der_Todesstrafe_geahndet_werden!.html

Warum richtet China so viele Menschen hin? Um die Bevölkerung zu minimieren?

...zur Frage

Verschiedene Fragen zu kung fu?

Hallo, weil mich das Thema irgendwie interessiert, habe ich angefangen mich mit kung fu zu beschäftigen und habe dabei herausgefunden, dass kung fu eigentlich nur der Überbegriff für verschiedene Kampfkunst Arten ist. Im Internet finde ich aber nicht viel darüber. Deshalb hab ich mal ein paar verschiedene Fragen ^^

  1. was ist sozusagen die berühmteste Art?
  2. Wie sehr unterscheiden sich die einzelnen Arten von einander?
  3. Gibt es für jede kung fu Art den selben Anzug? Ich hab nämlich schon viele verschiedene gesehen und hab mich gefragt ob jede kung fu Art einen eigenen Anzug hat oder ob man sich aussuchen kann was man da trägt. Oder spielt es eine große Rolle dass man genau das trägt was zu der Kung fu Art gehört die man macht? Wegen Tradition und so
  4. anders als beim Karate benutzt man da ja Waffen. Was denn für Waffen? Und kann man sich das aussuchen was man benutzt?
  5. Wenn ich in eine kung fu Schule gehen würde, was wäre das erste was ich lernen würde? (Außer diese Begrüßung bevor man in den Raum geht usw.)
  6. ich hab zwar gelesen, dass es beim kung du keine Gürtel gibt, aber als ich letztens bei einer kung fu Schule Leuten beim Training zugeguckt habe, hatten die verschiedene Gürtel. 2 Männer mit orangenen Gürteln, eine Frau mit grünem Gürtel und ein Junge mit gelbem Gürtel. Der Trainer hatte einen roten Gürtel. Wie ist da die Reinfolge von den Farben? Oder kommt das auch drauf an was für eine Art man macht? Da wo ich war, wurde Shaolin Lee Gar Kung Fu unterrichtet
  7. Wie effektiv ist diese Art von kung fu wenn man sich zb auf der Straße verteidigen möchte?
  8. gibt es dort auch Wettkämpfe? Manchmal lese ich ja und manchmal nein.
  9. Kann man kung fu auch anfangen wenn man sehr unsportlich und ungelenkig ist? muss man dann erstmal lernen gelenkig und sportlicher und so zu werden bevor man richtige Techniken lernen kann oder wir funktioniert das?

Ist auch in Ordnung wenn ihr nur ein paar oder eine Frage beantworten könnt, Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Warum leben/gibt es so unglaublich viele Menschen in Asien/China?

? wie kann das denn sein, ist das für jedes land irgendwann mal möglich?

...zur Frage

Warum gibt es in China trotz so vielen Menschen so wenig Menschlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?