warum gibt es in Betrieben immer Zicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich Arbeite viel lieber in einem Betrieb wo auser mir nur Männer beschäftigt sind als in einem Betrieb in dem ich mit 3 Frauen zu sammen arbeiten müßte.

Ich Denke, daß Frauen viel strebsamer sind als Männer und daher nichts unversucht zu lassen die Konkurentinen ab zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine66
13.10.2011, 20:46

Danke für`s Sternchen

0

Das nennt man auch "Stutenbissigkeit" =) Viele Frauen können es nicht leiden, wenn ne Kollegin vielleicht nen besseren Stand in der Firma hat oder eben mit nem Kollegen besonders gut auskommt... es gibt die verrücktesten Gründe. Ist ziemlich nervig und ich finde das persönlich auch alles andere als angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh... die gibt's nicht nur in den Betrieben. Zicken findest Du in allen Bereichen des Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey bin eine frau , und ehrlich ich verstehe das auch nicht wie sich manche frauen sich gegenseitig fertig machen , eigentlich fängt es ja schon in kindergarten an , darum verstehe ich mich mit männern besser ,alls mit frauen , die sind mir so eingebildet einige ,und nur nervig hetzen , entweder man nimmt einen so wie er ist , oder man läzt es sein , nur verstellen wegen andere mache ich nicht , wenn dir die antwort gefallen hat , drücke bitte den damen danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sind frauen eben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?