Warum gibt es immer noch Menschen, die auf Hütchenspieler reinfallen?

3 Antworten

Weil es immer noch Menschen gibt, die dümmer sind, als die Polizei erlaubt. Hinzu kommt die Gier nach scheinbar schnellem Gewinn. Es ist im Grunde nichts Anderes als wie auch in der Werbung, wo oftmals Traumgewinne versprochen werden.

Denken ist eine wirklich sehr bereichernde Beschäftigung, der leider viel zu wenige Menschen ernsthaft nachgehen.

Ich denke die Gier ist halt dann doch oft größer als der Verstand.

Warum sind die Menschen so verschlossen?

Ich würde ja gerne jeden auf der Straße grüßen u.s.w. , aber ich weiß, dass da meistens keine Gegenantwort kommt.. Warum sind alle so verschlossen und jeder für sich? Ist das nur in Deutschland so? Ich muss glaub ich auswandern.

...zur Frage

Warum geben die Syrischen Rebellen nicht auf?

Assad steht doch kurz davor zu Gewinnen und ist Ihnen inzwischen Militärisch weit überlegen. Warum also geben sie nicht auf und verhindern so das noch mehr unbeteiligte zu Schaden kommen.

...zur Frage

Wieso gucken Leute in der Spielhalle die gewonnen haben immer rum ob es alle gesehen haben?

Hallo, ich gehe seit neustem gerne mal in die Spielhalle. Mir ist aufgefallen wenn jemand einen größeren Gewinn macht und der Automat klingelt, dass sich viele Spieler immer nach links und rechts umsehen ob auch jemand ihnen zuguckt und mitbekommen hat dass sie gewonnen haben. Warum ist nicht jeder auf sein Automaten konzentriert ? Und wieso klingeln die Automaten überhaupt bei größeren Gewinnen ? LG

...zur Frage

Spielt Ihr Lotto Ja oder Nein?

Wenn ja, warum und wie oft?
Habt ihr eine gute Strategie?

Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Frage zu "Tribute von Panem" - Warum Verbündete?

Hallo zusammen,

ich schaue grade Catching Fire und vielleicht hab ich es auch einfach nicht mitbekommen aber warum verbünden sich die Tribute miteinander wenn es doch eh nur ein Distrikt schaffen kann? Warum nicht gleich gegenseitig töten wenn es am Ende eh unvermeidlich ist? Oder hab ich was falsch verstanden und es können mehrere gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?