Warum gibt es im Switch Eshop keine schönen spiele?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gekauften spiele sind schön wie Splatoon, Tetris, Arms oder Mario

Diese Spiele gibt es genau so auch im E-Shop.

es keine virtual Console wie bei der Wii u

Die wird demnächst noch nachgepatcht

sondern unbekannte spiele

Genau dafür ist die Option Spiele nur über den E-Shop zu veröffentlichen da, damit auch kleine Entwickler ihre Spiele veröffentlichen können ohne den riesigen Aufwand einer Retail Version

oder unbekannte Figuren mit denen ich nichts anfangen kann

Nur weil du die Figuren nicht kennst heißt das noch lange nicht das die Spiele nicht gut sind. So wirst du halt für immer nur noch die paar selben Franchise spielen können wenn du nichts anderen spielst nur weil du die Figuren nicht kennst.

Es ist völlig normal das eine neue Konsole am Anfang nicht schon hunderte Spiele anbieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?