Warum gibt es im Sommer keine `mon cheri`?

5 Antworten

Das mit der Sommerpause bei mon cheri und co. ist von seiten ferrero ganz klar ein qualtätsversprechen das eingehalten werden will. Ich persönlich glaube aber, das die kleinen Kirschen mit den besten sendungen von pro7 und der gesamten fussball bunsesliga auf irgend einer kleinen insel urlaub machen. Denn die sprechen merkwürdiger Weise auch von einer sommerpause.http://www.sommerpause.at/2007/ferrero-sommerpause-fuer-mon-cheri-co/

Das mit der Sommerpause bei mon cheri und co. ist von seiten ferrero ganz klar ein qualtätsversprechen das eingehalten werden will. Ich persönlich glaube aber, das die kleinen Kirschen mit den besten sendungen von pro7 und der gesamten fussball bunsesliga auf irgend einer kleinen insel urlaub machen. Denn die sprechen merkwürdiger Weise auch von einer sommerpause.http://www.sommerpause.at

Vielleicht sind die Kirschen im Frühjahr alle. Allerdings gibt's ein paar andere Süßigkeiten auch nicht: "Dickmanns" und "Rocher", glaube ich... Müssen wir uns unserern Speck eben mit was anderem anfuttern.

JA roche, Ferrero Küsschen, Quasi die Produkte von Ferrero. Sind halt im Sommer urlaub. Ich finde andere sollten das auch machen. so im Sommer eine schokoriegel essen der sden ganzen Tag an so einer Kasse rum liegt und immer weicher wird . NEee Danke :)

0

Seit wann gibt es im Sommer keine Negerküsse, keine Dickmänner? Die verwende ich im Sommer doch immer für unsere heißgeliebte Negerkusstorte.

0
@Agnes10

Bei uns in den Läden gibts im Hochsommer keine dicken Männer! Die von Dir erwähnte Torte müssten wir mit Konkurrenzprodukten herstelllen (die gibts nämlich schon).

0

Was möchtest Du wissen?