Warum gibt es im Schlumpfdorf nur ein Mädchen?

2 Antworten

Was man zum Thema Schlumpfine so googeln kann, ist fast alles nicht jugendfrei!

Bei uns ist Schlumpfine ein Schimpfwort!( Dorfm.....)

0
@Gozilla

Ja, Gozilla, GENAU in die Richtung gehen auch die Ergebnisse in Google.

0

Bin ich froh, dass ich nicht Schlumpfine gewählt habe... ;-) Die Schlumpffrau ist halt im Dorf was ganz besonderes und hat zudem die große Auswahl. Wahrscheinlich waren da ein paar Frauenrechtlerinnen am Werk nachdem die Schlümpfe bekannt geworden sind und haben auf zumindest einer Frau bestanden.

Farbe sammeln bei Smurf Village?

Hi! Komme bei dem Schlumpfdorf auf dem Planeten nicht weiter... Ich soll Farbe sammeln aber wie geht das?

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Wo her kommt der Name SPD?

Wo her kommt der Name SPD? Was bedeutet der genau Name und warum haben sie sich für diesen Namen Entschieden?

...zur Frage

Warum kommt kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr?

Warum kommt um 20:15 Uhr kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr? Wird das jetzt irgendwo auf einem anderen Sender gesendet oder gar nicht mehr? Wann könnte es wieder gesendet werden und wo?

...zur Frage

kennt jemand gut und nicht brutale Animes?

Hy also vor kurzem habe Ich mir vorgenommen Animes zu schauen...ich habe bis jetzt lediglich den Anime Amnesia gesehen... Ich fand die Handlung eigentlich ganz interessant... im allgemeinen interessiere Ich mich für Fantasy, und oder Romanzen...kennt jemand vllt einen solchen,, Anfängeranime" mit einer max. Folgenanzahl von 20 ... welcher keine brutalen Handlungen enthält? LG Karamell2712

...zur Frage

Warum wird Malternativ gerade so gehypt?

Wo kommt der Typ her?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?