Warum gibt es im Internet so viel Müll? Und wer räumt mal auf?

10 Antworten

wie soll es denn zusammenbrechen?

was zusammenbricht, ist unsere erfolgsquote, weil es immer schwieriger wird, sich imm internet zurecht zu finden; damit meine ich, es dauert durchschnittlich immer länger, die gesuchte information zu finden. vor 15 jahren hat das meistens nur ein paar sekunden gedauert bis man auf einer seite war, die die gesuchten infos ordentlich strukturiert abgebildet hat. heute klickt man sich erst mal durch mehrere seiten der google-trefferanzeige und meistens landet man auf einer seite wie gutefrage, auf der die frage, die man hat, tatsächlich schon mal gestellt wurde aber von allen forenteilnehmern mit "frag doch google" beantwortet wurde.

vielleicht habe ich auch weniger geduld als früher, aber ich glaube man merkt deutlich, dass sich das web verändert. dank web2.0 kann jeder im internet etwas publizieren, der einen zugang hat. damit nähert sich die qualität mehr und mehr der von kloschmierereien. nennen wir es dixi-poesie.

Ich denk mal, es ist einfach wesentlich teurer, irgendwelche Leute zu beauftragen, mal aufzuräumen, als einfach mehr Speicherplatz auf die Server zu machen. Ich denk nicht, dass irgendwann alles zusammenbricht.

Ich glaube, im Internet gibt es unbegrenzt Speicherplatz. Da kommt es auf ein bisschen Müll nicht an. Wer will schon Müll von Sinnvollen trennen. Das ist individuell verschieden.

Wohl eher um die 300 Exabyte.

0

Programm zum Durchsuchen des Internets nach gleichartigen Bildern und Videos

Hi,

mit welchen Programmen kann man das Internet nach gleichartigen Bildern und Videos durchsuchen?

Besten Danke

...zur Frage

MEINE MUTTER ERPRESST MICH -.-

also . . . wie soll ich das sagen ! meine mutter meint immer ich soll müll zb rausbringen dann sag ich nein und sie meint sonst kriegst du kein taschengeld mehr . ich bring den müll raus . sie sagt danach saug im wohnzimmer wenn nicht kriegst du pc verbot . dann mach ich das und dann zimmer aufräumen wenn nicht darf ich mich nicht mit freunden treffen usw. es ist nicht immer meistens am wochenende . ich verstehs ja das sie hilfe will also hilf ich ihr auch und meistens räumt sie alleine auf oder so . ich hilf ihr auch oft aber das geht nicht immer. sie checkt es auch aber ab und zu nervt es echt -.- und sie erpresst mich nicht nur 1 mal es ist so zb: entweder du saugst oder du darfst nicht ins kino gehen . dann saug ich , dann meint sie entweder du räumst den geschirspüler aus oder du gehst nicht ins kino . was soll ich dann tun ? ich kann nicht immer die dinge erledigen und rausschleichten klappt nicht immer. HIILFE :DD

...zur Frage

Whatsapp aufräumen seit 30 min?

Hallo!

Mir wurde heute den ganzen Tag angezeigt das mein Speicherplatz voll ist und ich Daten löschen soll. Hatte keine Zeit und wollte es morgen machen. War dann ganz normal auf whatsapp und habe eine Nachricht geschickt und dann bin ich raus gegangen um eine andere App zu öffnen, habe dann eine Nachricht auf whatsapp bekommen und habe versucht drauf zu gehen, da hab ich gelesen das es aufräumt. War mir klar das das kommt weil ich ja kein Speicher mehr habe, habe dann Videos und Apps gelöscht doch seit über 30 min räumt es immer noch auf? Ist das normal?

...zur Frage

Habe ich sie zu hart bestraft? ?

Hallo, brauch mal eure Meinung, meine Tochter ( fast 5 Jahre) hinterlässt alles wo sie geht und steht, heißt, aufräumen ist ein Fremdwort! Stifte liegen auf den Wohnzimmertisch + Malblock + Barbie und und und........

Am Esstisch liegt dann ihr Lieblings stofftier und Spielzeug und in ihrem Zimmer ist eine Bombe eingeschlagen! Nun rede ich mir seit 1 Wochen den Mund fusselig das sie doch bitte ihr Spielzeug, Malsachen etc auch wieder weg räumt, ich biete ihr auch immer meine Hilfe an. Aber dann gehts los, so bald ich das Wort aufräumen in den Mund nehme, wird geschrien, geweint und das beste, sie nennt mich dann: blöde Mama und zickt rum! Seit 1 Wochen das gleiche Spiel, nun drohe ich seit ein paar Tagen damit das ich alles was rumliegt und sie nicht aufräumt in eine Mülltüte packe und wegwerfe. Heute das gleiche Spiel wieder und dann wieder: blöde Mama, ich hab es nochmal gesagt: räum bitte auf, wenn Du Hilfe brauchst sag es.

Ein Geschrei dann vom feinsten, nun habe ich alles gepackt, in eine Mülltüte gemacht und in den Müll geworfen ( was auf dem Wohnzimmertisch lag). Mir zeriss es fast das Herz, meine Kleine stand da: Nein Mama, nicht! Ich räum ja schon auf! Ich konnte aber nicht mehr zurück, hätte ich alles wieder geholt, wäre ich unglaubwürdig gewesen. Hab ihr auch in einem ruhigen Ton erklärt das ich es schon so oft gesagt habe das sie aufräumen soll und ich immer wieder höre, jaja mache ich......aber nichts passiert. Habe ihr auch gesagt das es nicht schön ist, blöde Mama zu sagen. Sie stand nur da und weinte bitterlich!

War die Strafe zu hart? Ich meine sie soll ja nicht unmögliches machen, nur was sie her räumt halt auch wieder weg bevor was neues gespielt wird, ich helf ihr auch gerne. Im Kindergarten räumt sie immer fleißig auf, so die Erzieherin.

Was meint ihr, war ich zu hart??

...zur Frage

Glaubt ihr wirklich, dass das Internet irgendwann zusammenbricht, denn darüber kann man einiges im Netz lesen?

...zur Frage

Freund räumt sein Zimmer nicht auf...

...er will zwar nur das ich den Müll wegtue und eine matratze hinlege, da heute ein Freund hier schläft, aber es regt mich trützdem auf. Seine Mutter räumt, trotz das er 22 ist immernoch sein Zimmer auf. Sie sagt, das es sie stört. Toll, weil sie es macht erwartet mein freund das wohl auch. Ja super, wie kann ich ohne viel Ärger zu provozieren ihn umkehren. Ich habe ihm schon gesagt das er für sein Zimmer und sein dreck selber verantwortlich ist und das nicht mein Problem wäre wenn er nicht früh genug aufräumt, da ist er sauer geworden (ich würde ja nie sein Zimmer aufräumen...warum auch??!!!) ER meint auch das ich nicht aufräumen würde wenn mann es mir nicht sagen würde, ja das war zwar paar mal so, aber wenn ich aufräume dann richtig...aarrgh. irgendwelche Gleichgesinnten hier für tipps?

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?