Warum gibt es hier so viele Fragen zum BGH(besonders gesicherten Haftraum)?

3 Antworten

Weil es die Trolle interessiert

Und warum interessiert die ausgerechnet der Raum?

0
@veronika999

Woher soll ich wissen, was in den Köpfen der Deppen abgeht?

0

Deine ist die erste, die ich sehe...

Ne such mal nach besonders gesicherter Haftraum da findest du ganz viele

0

Weil der Raum geil ist

Woher ich das weiß:
Hobby

Untersuchungshaft Ausrasten Folgen?

Wenn man im "normalen" Knast andere angreift bzw.ausrastet kommt man ja so hab ich gelernt in den bgh (besonders gesicherter Haftraum" und es kann Strafen wie Haftverlängerung geben.

Gibt es in der Untersuchungshaft auch einen bgh und wie wird das da mit der Haftverlängerung gehandhabt wenn die Person unschuldig ist ?

...zur Frage

Hab gelesen dass ein drogensuechtiger ohne Fuehrerschein zwei Frauen tot gefahren hat, waere es besser er wuerde nicht mehr aus dem Koma aufwachen?

Waere es besser wenn so einer nicht mehr aufwacht? Er hat im Februar Drogentherapie mit Massregelvollzug erhalten, leider kam es nicht zum Antritt. Also haben die Behoerden auch schuld wenn die ewig warten und er 60 Straftaten veruebt hat. Ich finde das eine Schande vom Staat. So einer kostet nur Geld, waere besser er wuerde nicht mehr aufwachen.

...zur Frage

Häftlinge nackt ausziehen (Knast,verkehrskontrolle)?

Warum müssen sich Häftlinge und ehemalige Häftlinge so oft nackt zeigen?

Im Knast wenn sie in den besonders gesicherten Haftraum kommen und wenn sie aus dem Knast draußen sind bei Polizeikontrollen.

Warum ist das so und wie ist das für die Häftlinge so vielleicht haben ja paar das schon erlebt.

...zur Frage

Briefverkehr zur JVA am Samstag?

Eine Frage zum Briefverkehr in die JVA Geldern wann kommen Briefe dort an von Montags-Freitags?! Oder auch an einem Samstag?

...zur Frage

Freund dreht durch im Knast?

Hi, also mein Freund ist halt im Knast und er ist dort durchgedreht und dann kam er halb nackt in so einen gesicherten Haftraum mit Videoüberwachung und ohne Fenster und wurde da gefesselt damit er wieder runter kommt. Kommt sowas oft vor? Dürfen die Wärter das überhaupt?

...zur Frage

Hausbau und Versorgungsleitungen?

Wer ein gebrauchtes Haus kauft, erlebt doch oft merkwürdige Überraschungen.

Bei uns ist innerhalb des Hauses ein Stück Bodenplatte ausgespart. Da kommen die Versorgungsleitungen rein. Außen herum sind Betonwände. Die Versorgungsleitungen kommen aus der Erde. Die Aussparung ist 15 cm * 40 cm groß und das gähnende Loch sicher 50 cm tief. Ich möchte das Loch jetzt ausbetonieren.

Der frühere Eigentümer hat einfach eine Rigipswand davor gesetzt, weshalb das all die Jahre nicht besonders auffiel. Einmal da ein paar Ameisen, manchmal muffte der Raum........aber nichts schlimmes.

Nun stellt sich besonders bei der Wasserzuleitung die Frage, ob die vor dem ausbetonieren noch besonders geschützt werden muss. Mit was?

Danke und Gruesse Maggi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?