Warum gibt es hier so viele Fragen über Trump?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der wundervollste Mensch aller Zeiten, der dieser Tage zum großartigsten Präsidenten aller Zeiten ernannt wurde, beflügelt eben die Gedanken der Menschen und die Herzen fliegen ihm zu. 

Weil er medial unglaublich präsent ist und mit seinen Meinungen und Sagern extrem polarisiert.

Nichts als Glaskugelleserei.

Der Bub ist nun der Präses, was dem folgen wird sieht man dann schon.
Darüber befinden sicher nicht deutsche Bürger.

Weil der Typ jeden Tag in den Medien zu finden ist. Ist ein dankbares Thema für Journalisten, immer was zu meckern, ständig Demo und Veränderungen... 

Lustig, das frage ich mich auch, aber ich denke weil ein schon ein etwas ANDERER Präsident ist und viele Angst haben was jetzt alles passieren kann.

Ich sage, einfach abwarten, keine Suppe wird so heiss gegessen wie sie gekocht wird

Weil die Medien durch ihren Hype, ihre Panikmache und dazu meist noch falsche Berichterstattung mehr Fragen aufwerfen, als Antworten zu liefern.

LG

Weil Trump derzeit als kontrovers gilt. 

Was möchtest Du wissen?