Warum gibt es hier keine AFD?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei froh, dass es in deinem Landkreis noch genug Hirnbenutzer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
19.09.2016, 19:03

Danke fürs Sternchen :)

0

Kann es sein, dass Du einen Tippfehler in der Nachricht hast? Uetze liegt im Landkreis Hannover (früherer Landkreis Burgdorf).

Es gibt aber einen Landkreis Uelzen, der im östlichen Niedersachsen liegt neben dem Landkreis Lüchow Dannenberg.

Ich bin nämlich Niedersache (inder Diaspora Berlin lebend).

In Niedersachsen ist die AfD lt Aussage vom Wahlabend letzten Sonntag noch Personel schwach und nicht überall vertreten.

Aber die Niedersachsen haben bei der Kommunalwahl auch ziemlich klar zu erkennen gegeben, dass Sie keine AfD brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die entspredchenden Parteien in dem Kreis keine Kandidaten aufgestellt haben, bzw. keine Kandidaten verfügbar waren oder dort nicht vertreten sind. Es kann auch sein, dass die entsprechenden Parteien, zumindest vorerst, in einigen Gebieten nicht antreten, weil sie auf Grund der Einstellung der dortigen Bevölkerung/sozialen Zusammensetzung/gesellschaftlichen Verhältnissen vor Ort sowieso keine Chance sehen und sich ersteinmal auf andere Gebiete konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gemäß AFD-Hannover geplant.

Beim Parteitag in Stuttgart war niemand aus Uetze dabei, aber sehr wohl Leute aus Burgwedel, Burgdorf, Lehrte, Sehnde. Bis also nciht in völliger Sicherheit! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es haben sich anscheinend nicht genug Unterstützer für eine Ortsgruppe gefunden und die Landesgruppe hat kein Interesse dort einen Kandidaten aufzustellen oder es hat sich kein Kandidat gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Region, wo sich die Fuhse und Erse Gute Nacht sagen und wo noch im Jahr 1966 Telefongespräche durch Stöpseln handvermittelt wurden, ist man offensichtlich etwas zurückgeblieben. Warte noch ein paar Jahre, dann kommt ganz sicher auch die AfD zum Zuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, hier auf diese Seite Grundsätzlich nicht, 

man braucht sie auch nicht, es lebt sich allgemein leichter, ohne die, sei froh und glücklich

die sind wie ein "Papagei" Plappern alles nach was ander schon gesagt/getan haben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine etwas späte Meldung zu Deiner Frage. Danke für den Tipp. Leider sind es 100 km bis Hannover, werde ich also wohl nicht dort hinziehen. Jedenfalls mein Kompliment an euch Bewohner des Kreises Uetze !!
Übrigens: gilt das mit NULL AFD auch heute noch ?
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?