Warum gibt es heutzutage so viele Rapper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage. Es sollten wirklich weniger sein! Ich habe schon mehrere Leute an Bahnhöfen kennengelernt, die sich mir gegenüber als Rapper outeten und sich selbst eine große Karriere bescheinigten.

Aber wir brauchen auch noch ein genügend großes Publikum. Wenn jeder rappt, haben wir die Bühnen voll und keine Zuschauer mehr :-((

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

0

Weil Rap dem Zeitgeist entspricht. Ich mein die populärsten Musikstile sind heutzutage Pop, Rap und Alternative/Punk. Ich persönlich mag Punk, da ich Rap und Pop nicht leiden kann (Geldmaschinerie).

Weil rap halt einfach ist, man kann ganz normal reden nur es muss zum beat passen 

Warum wurde xxxtentacion ermordet?

Ein Rapper wurde mit mehreren Schüssen hingerichtet. Weis man warum? Warum passieren in der rap Szene so viele Mord Fälle?

...zur Frage

Was ist eure Meinung übern Drogendealern was würdet ihr machen wenn eure Freund oder Freunde dealen würden und so teure Uhren,Goldketten usw. tragen?

Denkt ihr wie 18 Karat usw. sind reale "Gangsta Rapper" und das ganze keine Show ist.Bei 187 und KMN Gang denke ich mir schon dass sie keine große Drogenhändler sind.
Nur mal so zum Rande,mich interessieren sowelche Meinungen gegenüber solcher Personen,es gibt Leute sie sind dagegen und welche dafür.

...zur Frage

Warum hat Haftbefehl so viele Hater Obwohl ihm fast alle Rapper Feiern wie zb. Sido etc

Warum hat Haftbefehl so viele Hater obwohl ihm fast alle Rapper Feiern wie zb. Cro, Sido, Farid Bang, Kollegha, Curse, Materia, Eko Fresh, Azad, Xatar, und so Weiter mir fallen jetzt nicht andere ein aber Warum hat er dann noch so viele Hater ?

...zur Frage

Sind Rapper wirklich heutzutage Modeblogger?

Der Rapper Miami Yacin erwähnte mal "Rapper heutzutage sind nur Modeblogger".Ob das stimmt oder nicht,kann ich nicht sagen,denn er war schon dafür bekannt auch die Verona poth und Toni soza zu beleidigen in seinen Alben.

...zur Frage

Warum konvertieren so viele Rapper aus den USA zum Islam?

Zum Beispiel so welche wie Snoop Dogg also bei dem was er alles in seinen Texten schrieb (Also ich mag seine Musik also die alte) ist es komisch dass er zum Islam konvertiert oder auch Nas oder viele aus dem Wu-Tang-Clan .Warum sind sie alles zum islam konvertiert also warum gerade so Rapper was haben die damit zu tun?

...zur Frage

Warum heißen so viele Rapper irgendwas mit "lil"?

Und schauen alle aus wie Vogelscheuchen? O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?