Warum gibt es heute so viele Teenieschwangerschaften?

11 Antworten

Viele diese Schwangerschaften sind gewollt. Diese "Kinder" haben vlt. ein Elternhaus in dem sie sich nicht geborgen fühlen, sich als nicht gewollt sehen. Sie stellen sich vor, das wenn sie eigene Kinder haben,sie sich um diese Babys kümmern können, ihnen all ihre Liebe geben können (die ja sonst niemand will). In dem Alter sehen diese jungen Mütter auch nicht wieviel Verantwortung ein Kind bedeutet, denn ihre Eltern übernehmen ja auch keine Verantwortung für sie.

Tja, und die Mädchen die ungewollt schwanger werden, da hat was mit der Pille (die ja alle nehmen!) nicht hingehauen, oder der Freund wollte kein Kondom nehmen. Wobei wir da auch wieder bei dem Problem mit der Liebe wären. Wenn sie im Elternhaus jemanden hätten der ihnen Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, bräuchten sie sich nicht an andere (hier eben die Jungs) verschenken. Das ist meine Meinung. Sandra

Ja, Sandra, da hast Du Recht. Das ist ein weiterer trauriger Aspekt...

0

Junge Mütter gibt es zu allen Zeiten und die Frage der Eltern, ob man was falsch gemacht hat, ist im Falle einer Schwangerschaft schon zu spät gestellt. Eine Abtreibung in jungen Jahren ist auch nicht gut zu verkraften und könnte genauso, wie das Kind zu vielen Problemen führen. Wenn Mütter mit über 50 noch Kinderwünsche haben, finde ich das bedenklicher.

argumente für eine schwangerschaft lassen sich wohl auch nicht ernsthaft finden ^^ zumindest keine die man wenn man drüber nachdenkt vertreten kann.

ja ich denke mit 24 bist du viel zu alt :) du gehörst wohl auch nicht zu den leuten die mit 11 unsterblich verliebt waren und nur noch an sex dachten.

was die eltern solcher kinderbekommenden kinder denken würde mich auch interessieren ich vermute ja nicht sehr viel, ich halte es für unverantwortlich.

Pro und contra Argumente Jogginghosen?

Hallo,
Ich soll eine Argumentation schreiben für deutsch aber mir fallen keine Argumente ein. Die Frage ist: sollen Jogginghosen in der Schule verboten werden? Ich hab nur Argumente für die Abschaffung/verbot aber nicht welche dagegen. Hilfe!

...zur Frage

Ist die Jugend egoistisch geworden Argumentation?

Ich soll eine Argumentation darüber schreiben ob die Jugend egoistischer gewordene ist. Leider fallen mir keine Argumente ein und ich weiß auch nicht wie ich am besten anfangen könnte. Schonmal Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Argumentation Zeitung?

Könnt ihr mir bitte helfen? Wir müssen eine argumentation über das Thema 'warum man die Tageszeitung abonnieren sollte' schreiben, mir fehlen noch paar argumente, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Warum tickt mein Kollege immer so aus Wenn er Schnaps trinkt?

Mein Kollege ist eigentlich ganz normal. Aber wenn er Schnaps säuft dreht er völlig durch haut Flaschen kaputt stresst Leute an will Leute töten  usw richtig komisch aber nur bei Schnaps wo ist sein Problem ?er ist 24

...zur Frage

"Schwule Aktionen" unter Teenies normal?

Ist es normal, wenn Jungs untereinander in der Pubertät manchmal so schwule sachen machen oder is das unnormal?

...zur Frage

Pro und Kontra Argumente zur Wehrpflicht?

Ich muss eine Argumentation zum Thema Wehrpflicht schreiben, nur fallen mir nicht besonders viele Argumente ein. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was spricht für, und was spricht gegen die Wehrpflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?