Warum gibt es HB nicht am Automaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Hb skandalöserweise aus dem Sortiment genommen werden soll! Aber es gibt ja schon mehrere Unterschriften Aktionen dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke soll leider verschwinden.

Schade, sehr schade. Das HB-Männchen der TV-Werbung hat bereits Kultstatus

Es hat sich wohl nicht mehr gelohnt, das Erscheinungsbild der Packung auf die neuen Ekelbildchen umzustellen (als ob der Schwachsinn irgendjemanden von seinem Vergnügen abhalten könnte).

Dafür ein Dank an die Gutmenschen in Berlin.

Geliebt - geraucht - gesoffen

und auf Hermann Gröhe hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja nicht an was für Automaten du gehst,aber die bei mir in der Nähe haben HB noch im Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WESTundHB
21.08.2016, 21:16

Hab ich woanders auch schon gesehen , aber sowelche Automaten gibt es bei mir in der Region nicht.

0

...sollen aus dem Programm genommen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?