Warum gibt es Hakan Calhanoglu nicht mehr bei Fifa 17?

6 Antworten

Ich spiele zwar kein FIFA 17 :D aber Hakan Calhanouglu wurde bei Leverkusen für mehrere Monate von der FIFA gesperrt, da er mit 17 einen Vertrag bei Trabzonspor abgeschlossen hat, sich  dann aber für einen anderen Verein entschieden hat. Eventuell hat EA das Spiel an die Realität angepasst :D

Er wurde entfernt, weil er eine Sperre für die ganze Saison bekommen hat.

Er wird erst wieder ab der neuen Saison in FIFA 17 und FIFA 18 verfügbar sein.

Da er von der FIFA für mehrere Monate gesperrt wurde hat man sich im Spiel dafür entschieden ihn komplett aus dem Spiel herauszunehmen

Fifa 17 Karriere Alternativ Trikot?

Beim Fifa 17 sind beim Anstoss Alternativ Trikots aber bei der Karriere nicht. Nun meine Frage muss man die irgendwie freischalten oder gibt es die gar nicht bei der Karriere?

...zur Frage

Fifa 17 Karrrieremodus mit welchem Team?

Ich bin noch unentschlossen mit welchem Team ich eine Karriere mach und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Mit welchem Team, also nich so riesen Clubs wie Barca, Real, oder Bayern, hattet ihr am meisten Spaß?

...zur Frage

Schuhe bei FIFA 17?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei FIFA 17 im Karrieremodus fast alle, teilweise auch alle, die gleichen Schuhe tragen. Und zwar grüne Adidas. Ich habe mehrmals die Karriere neu gestartet, auch mit unterschiedlichen Teams, aber das hat nichts gebracht. Kann man das irgendwie ändern oder ist das so festgelegt? Danke im Voraus

...zur Frage

Fifa 17 Karrieremodus Spieler verbessern sich nicht?

Hey ich hab eine Karriere gestartet lasse die ganze Zeit Spieler trainieren doch sie leveln einfach nicht hoch, warum?

...zur Frage

Fifa 17 Karriere (Ronaldo, Messi und Co. Verlieren Punkte)?

Ja die Frage steht eigentlich schon oben. Messi und andere gute Spiele die ich in der Karriere von Fifa 17 gekauft habe verlieren langsam 1-2 Punkte (bis jetzt). Warum ist das so oder mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?