Warum gibt es Hakan Calhanoglu nicht mehr bei Fifa 17?

6 Antworten

Ich spiele zwar kein FIFA 17 :D aber Hakan Calhanouglu wurde bei Leverkusen für mehrere Monate von der FIFA gesperrt, da er mit 17 einen Vertrag bei Trabzonspor abgeschlossen hat, sich  dann aber für einen anderen Verein entschieden hat. Eventuell hat EA das Spiel an die Realität angepasst :D


Er wurde entfernt, weil er eine Sperre für die ganze Saison bekommen hat.

Er wird erst wieder ab der neuen Saison in FIFA 17 und FIFA 18 verfügbar sein.

A: Sperre und B: ich glaube er ist in einem anderen Verein bin mir aber nicht sicher also ist nur eine VERMUTUNG

Du findest ihn vermutlich aufgrund der Türkenbuchstaben nicht.

Such mal nach "alhan" und sortiere nach Wertung.

wenn er eine Karriere mit Leverkusen startet muss er ihn nicht suchen, er sollte ihn ja ihm Kader haben

0

Da er von der FIFA für mehrere Monate gesperrt wurde hat man sich im Spiel dafür entschieden ihn komplett aus dem Spiel herauszunehmen

Was möchtest Du wissen?