Warum gibt es großteils nur mehr solche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann kennst du die falschen Frauen. Es gibt zig Frauen die auf ganz normale Männer stehen.

Vielleicht solltest du mal mehr drauf achten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheriko80
15.07.2017, 19:56

kann sein aber macht halt so den anschein. nur wo findet man denn noch solche die nicht so sind ist sehr selten bei mann und frau

0

Hallo,

klar, du verkehrst mit den falschen Leuten oder wohnst in einer merkwürdigen verkommenen Gegend.

In Orten mit entsprechend bildungsmäßigem Niveau sowie entsprechend situierten Leuten hat man auch auf sexueller Ebene deutlich mehr Stil.

Zudem sind die Burschen ja auch nicht besser, wenn die Frauen ständig Lover finden, sind das ja auch verbrauchte Kerle, die eine anständige gebildete Frau nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich handelt es sich bei dir um selektive Wahrnehmung. Du siehst halt nur diese Art von Frauen. Ich kenne tatsächlich kaum Frauen, die auf Bodybuilding-Typen stehen. Und was heisst, mit jedem zweiten? Nur weil eventuel Frauen gern Sex haben, heisst das ja noch lange nicht, dass sie wahllos sind. Häufig wird Frauen, die einfach nicht zwingend den gängigen gesellschaftlichen Konventionen nacheifern gern unterstellt, sie würden es mit jedem treiben...

Oder du kennst die falschen Frauen ^^

Ohne Hintergrundinfos nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erklärung ist, dass du ein paar kennst, die so sind und es auf den Großteil verallgemeinerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. 

eine gestörte wahrnehmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Medien sind schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?