Warum gibt es GAR keine nonstop Flüge von Wien nach Tivat(Montenegro)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es anscheinend keine große Nachfrage auf dieser Strecke gibt, als dass sich eine Route lohnen würde. Und zur Not steigst du halt in Belgrad um. Soll auch schön dort sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
27.05.2016, 15:38

Würde Sinn machen, dankesehr

0

Bei Zwischenstopps wird das Flugzeug gewartet und neu aufgetankt, es kommt drauf an wie lang der Flug ist oder ob das Flugzeug beim start voll aufgetankt ist. Ansonsten sind hier auch noch viele Flugangebote zu finden, einer davon muss ja Non-Stop sein.

(Filter ist nur auf Hinreise gesetzt)

>>> http://www.opodo.de/travel/?mktportal=google#/results/type=O;from.iata=VIE;to.iata=TIV;dep=2016-06-03;class=TOURIST;direct=false;adults=1;children=0;infants=0;internalSearch=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
27.05.2016, 15:38

Alle mit zwischenstop. Danke dir, bin ein Flug-Anfänger :')

1

Was möchtest Du wissen?