Warum gibt es Frauen die einen Orgasmus vortäuschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Männer irgendwann mal aufhören und sie ihre Ruhe haben. 

Wer keinen orgasmus bekommt hat unbewusst ohnehin schon ein schlechtes Gefühl, das muss vom Mann nicht noch verstärkt werden. 

Es gibt ziemlich viele Frauen, die keinen bekommen. Ein tabu Thema. 

Für viele Männer ist es eine Bestätigung Ihrer Sexualität und Manneskrsft, wenn die Partnerin einen Orgasmus hat.

Viele Frauen täuschen daher auch den Orgasmus vor, damit sie ihre Ruhe haben und um den Mann nicht zu enttäuschen oder eben auch aus Scham. Daneben gibt es noch viele Frauen, die teilweise aus aus körperlichen oder psychischen Gründen nicht in der Lage sind, einen Orgasmus zu bekommen. 

• damit es schneller vorbei ist

• damit der Mann seine Bestätigung hat 

Darüber kann man doch  trotzdem reden oder ?

0
@michiswelt

Nicht jede Frau kann da drüber reden, und nicht jeder Mann will so was wissen/hören. 

0

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?