Warum gibt es Filme bei Amazon Prime US früher als bei Amazon Prime DE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Amerika kam er ja auch immer schon früher im kino als in deutschland, also ist er auch früher verfügbar. Der Zeitraum an sich bleibt wahrscheinlich der gleiche. Außerdem verkauft er sich nachdem er in Prime veröffentlicht wurde natürlich nicht mehr so gut als DVD, man versucht also den Zeitraum zwischen dem Erscheinen der DVD und der Freigabe für Prime möglichst groß zu halten damit viele Exemplare vorhee verkauft werden. Das wäre jetzt mal meine Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadNash
29.10.2016, 15:12

Ähm.. :D Aber es ist immer so, dass die Filme vorher auf VoD verfügbar sind und danach erst auf DVD. Es geht lediglich drum, warum ich die Dinge in den USA früher ansehen kann, als hier, aber danke ;)

0
Kommentar von IsabellaBluki
29.10.2016, 15:13

Achso dann hab ich deine Frage missverstanden

0

Was möchtest Du wissen?