Warum gibt es es Verbrechen auf unseren schönen Welt, warum klauen oder töten manche oder verkaufen Drogen, obwohl sie selber arbeiten?

8 Antworten

Die Antwort auf deine Frage ist die :

Wir sind Menschen je nach Glaubensrichtung , sagen wir von den allmächtigen Gott  geschaffen nach seinem Abbild . Es gibt so viel leiden in unserer Welt , weil Menschen nicht Gehorsam sind und die Bosheit mehr lieben als den rechten Weg . Schon im 1 Buch Mose Kapitel 3 , sehen wir wie die listige Schlange Adam und eva mit listigen  Worten die Gehorsamkeit Gott gegenüber Weck nahm . Da ihnen verboten wurde von der Frucht der Erkenntnis zu Kosten .

Die Schlange , wird verglichen mit unserer Welt die uns Menschen verleitet , gegeneinander zu spielen , statt miteinander . Würde jeder einfach nur danach Leben seines nächsten gegenüber Respekt und Gnade wie auch brüderliche Liebe zu erweisen , würde dieser Traum Realität werden und es würde viel weniger leiden geben . Diese Welt belügt uns von vorne bis hinten . Der Anfang dieser verhassten Welt , fängt schon beim Neid und der ungehorsamkeit an. 

Ich versuche es meinen Jugendlichen beizubringen und mit einem 80 prozentigen Erfolg wird alles in der tat umgesetzt . 

Faszit:

Es funktioniert Wirklich :)

Ich hoffe dass , ich dir weiterhelfen konnte 

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp 

Solange es Macht - Geld und die Faulheit gibt, wird es auch Verbrechen geben. Mit Gehirnleistung und Vernunft hat das nichts zu tun.

Weil diese Welt ganz klar nicht nur ihre schönen Seiten hat. Sie bringt Armut, Gier, Eifersucht und Hass hervor, die oftmals derlei Verbrechen zur Folge haben. Der Punkt bezüglich Drogen ist einzig und allein ein hausgemachtes Problem. Was macht denn ein Spirituosen Händler oder ein Kioskverkäufer?  Nichts gegen diese Menschen, aber sie verkaufen auch Drogen, ganz legal. Siehst du das auch als Verbrechen an?

Geld verdienen im reallife?

Hallo ich habe eine frage. wie kann man legal geld verdienen? aber sowas wie kupfer verkaufen und solche Sachen. Nicht im Internet keine Drogen verkaufen oder klauen gehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Warum macht es manchen Menschen nichts aus zu klauen?

...zur Frage

Kann man gegen Menschenhass etwas tun?

Ich finde die menschliche Spezies ist das dümmste was dieser Planet hervorgebracht hat. Menschen halten sich für was besseres, besser als Tiere sollen Menschen angeblich sein. Dabei sind alle Menschen genauso wenn nicht sogar schlimmer triebgesteuert als Tiere. Diese extreme Dummheit von Morden und Verletzten da frag ich mich wirklich Dummheit. Warum müssen wir Tiere essen. Tiere müssen dafür sterben. Wie kann man nur so pervers sein und fleisch essen. Warum lässt man sich von der Gruppe manipulieren. Warum ??? Warum schlagen Menschen mobben Menschen. Verschandeln die Umwelt. Sorry aber zumindest die Trump Wähler haben Hurrikan Harvey und Hurrikan Irma nicht anders verdient. Warum reden Menschen von liebe wenn sie aber kein Sex bekommen ist es Keine liebe. Liebe ist das nicht das sind Triebe. Warum nehmen Menschen Drogen und verkaufen die noch. Ich hasse fast jeden Menschen . Kann man dagegen was tun. Bei psychologen war ich schon aber die haben mich moch wütender gemacht. Ich will nicht mehr Menschen hassen ?

...zur Frage

Warum fahren immer wieder Verkehrsteilnehmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss Auto?

Vor allem meine ich damit Gelegenheitstrinker und diejenigen, die ab und zu mal Drogen konsumieren.
Ich denke sogar mal, dass es Alkoholikern und schwer Drogenabhängigen ziemlich egal ist, weil ihr Leben eh kaum noch zu retten ist, da kommt es auf den Führerscheinverlust auch nicht mehr an, aber halt diese Gelegenheitskonsumenten.....
Würde ich nach einer Party, auf der ich Alkohol- und/oder Drogen konsumiert hätte Auto fahren, müsste ich damit rechnen, dass:
Ich in eine Polizeikontrolle komme. (Noch harmlos, "nur" Führerschein weg)
Ich einen Unfall verursache, bei dem ich Menschen schwer verletzen , oder töten kann, mich allerdings mit eingeschlossen.
Materielle Schäden, wie mein kaputtes Auto nach einem Unfall, ist schon fast nebensächlich.
Warum riskieren viele Menschen diese Unglücke und investieren ihr Geld nicht in eine Taxifahrt?
Ich zahle doch lieber vielleicht 30€, als dass ich meinen Führerschein riskiere, incl. späterer MPU Test, oder dass ich durch einen Unfall ein "Inferno" auslöse und im schlimmsten Fall zum Mörder werde.

Meiner Meinung nach, ist das auch nicht altersabhängig. Ich war auch mal 18 und war mit Freunden auf Partys und in Discos und habe getrunken, aber keiner von uns ist danach Auto gefahren, das blieb immer schön zuhause stehen.
Warum sind sie so dumm und rücksichtslos, warum können sie nicht weiter denken?

...zur Frage

Warum ist unsere Welt so schrecklich..?

Wie kann man als Mensch nur andere Menschen töten? Mit einem LKW in eine Menschenmenge reinfahren... Ich verstehe so etwas nicht :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?