Warum gibt es Eltern, die sagen, dass man eine Beziehung führen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin ^^

Dann sag das deinen Eltern. Vielleicht ändern sie ihre Meinung. Und ja das kommt dann evt. später dass du dann mehr Lust hast eine Beziehung zu führen.

Lg Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage wie alt bist du ? Und welche Nationalität? Hattest du schon selbst eine Beziehung / Freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myroshiman
20.07.2016, 21:21

Bin 20 und habe noch nie eine Beziehung

0
Kommentar von Miwalo
20.07.2016, 21:25

wenn die richtige kommt, merkst dus schon

0

Sie glauben eben, dass Dir eine Freundin in Deiner Entwicklung und Deinem Selbstbewusstsein sehr gut tun würde. Ich denke, das ist der naheliegenste Gedanke von Eltern. Schon, dass Du zu Dir selbst sagst, dass Du in einer Beziehung wahrscheinlich nur Stress finden würdest, zeigt ja, dass Du da nicht so wirklich an Dich selber glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine richtige bekommst bekommst du auch kein stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?